ALF
W:O:A Metalgod
und nicht zu vergessen... Moin Moin an alle hier aus der Rehaklinik...
Huhu Phönimoin alle man.
hier ists heute arschkalt und neblig. weiß nicht ob es noch besser wird, mal sehen.
und heute geht bei uns die kappeskerb los. werd mal am we oder so drüber schlendern. ist ja fast gar nicht mehr in erinnerung
diese feste. bin mal gespannt, ob dies jahr hier der weihnaxmarkt aufmacht. in rüdesheim wird wohl n kleiner aufgemacht.![]()
,

Dürft ihr die einfach aufkleben? Bei uns muss man dafür bezahlen.So, Feierabend!
*Alfie wuschel und Leckerli geb*
Jetzt geht's erstmal in Baumarkt, Tapetenkleister besorgen und nachher on Tour.![]()
Da bin ich aber mal gespannt, wie die Bude nun aussiehtHier auch Feierabend. Jetzt wird noch ein bisschen im Party Raum gemacht. Nächste Woche kann er eingeweiht werden.
Dürft ihr die einfach aufkleben? Bei uns muss man dafür bezahlen.
Wir fragen schon in den Kneipen und Geschäften. Hier und da wird halt so geklebt, einen Stromkasten kann man nicht fragen.Hier auch Feierabend. Jetzt wird noch ein bisschen im Party Raum gemacht. Nächste Woche kann er eingeweiht werden.

Den Stromkasten gehört auch jemanden. Setzt euch nicht in die Nesseln. Ich würde das vorher abklären.Wir fragen schon in den Kneipen und Geschäften. Hier und da wird halt so geklebt, einen Stromkasten kann man nicht fragen.![]()
Das stimmt, man darf eigentlich nicht in der Öffentlichkeit einfach Poster oder Werbung kleben, dafür braucht es meines Wissens nach eine Genehmigung. Wäre ja schade wenn dafür ne Strafe fällig wird.Den Stromkasten gehört auch jemanden. Setzt euch nicht in die Nesseln. Ich würde das vorher abklären.![]()
Heute darf man ja nicht mal mehr bei Baustellenzäunen was kleben, so wildes Geklebe sieht man ja eigentlich nicht mehrHier auch Feierabend. Jetzt wird noch ein bisschen im Party Raum gemacht. Nächste Woche kann er eingeweiht werden.

Auf den Kästen ist bei uns ein Schildchen "Bekleben verboten"Wir fragen schon in den Kneipen und Geschäften. Hier und da wird halt so geklebt, einen Stromkasten kann man nicht fragen.![]()

Heute darf man ja nicht mal mehr bei Baustellenzäunen was kleben, so wildes Geklebe sieht man ja eigentlich nicht mehr
Auf den Kästen ist bei uns ein Schildchen "Bekleben verboten"![]()

Einfach das Wort verboten überkleben.![]()

*reinpolter*Guten Morgen
![]()
Freitag hurra und ein langes Wochenende steht vor Tür, für mich jedenfalls
Also Endspurt, reinhauen und schaffts gut!