Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.544
26.232
168
37
Endlich mal die neue Lamp of Murmuur gehört. Nettes Early Dimmu Borgir Worshipping, aber die Vocals. Goad sind die grottig abgemischt. Und bei der Flut an wirklich großartigen BM Veröffentlichungen dieses Jahr wird die LoM wohl keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Ich finde die durchaus nach hinten raus stark. An den Vocals hab ich mich jetzt nicht gestört. So richtig hängen bleiben tut die allerdings auch nicht. Solides Album aber ja, die geht leider unter in diesem Jahr.

Gerade nochmal beim Sport laufen lassen. Gefällt mir jetzt zumindest schon etwas besser. :)

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.973
23.091
128
31
Gerade nochmal beim Sport laufen lassen. Gefällt mir jetzt zumindest schon etwas besser. :)
Hab die die Tage auch nochmal gehört, ich bleib bei meinem Urteil. Hat starke Momente, gerade auf der zweiten Hälfte der Platte, aber bleibt nichts hängen bei mir. Mal gucken wie das live so rüberkommt im April, da geh ich dann aber hauptsächlich wegen One of Nine hin :)

• Like
Reaktionen: Nareklus