Nein
Ich bin der Meinung, dass die Karten aber die Entscheidende Rolle spielen, wer gewinnt.
Man kann zwar auch mit guten Karten verlieren.
Aber man kann schlechte Karten nicht durch Taktik besser machen
falsch..
Nein
Ich bin der Meinung, dass die Karten aber die Entscheidende Rolle spielen, wer gewinnt.
Man kann zwar auch mit guten Karten verlieren.
Aber man kann schlechte Karten nicht durch Taktik besser machen
falsch..
Mich trifft keine Schuld.Jetzt hört endlich auf hier rumzuposten, das macht Nare traurig! Lasset diesen Thread in der Versenkung verschwinden. Amen.![]()
Nee, ich spiel nur mit Frauen. StrippokerWürden Sie mit diesen Männern Poker spielen?![]()
![]()
Ich seh da mindestens drei. Mit bissel Oberlippenflaum, aber das muss soNee, ich spiel nur mit Frauen. Strippoker![]()
Zeigen Sie mir eine Frau, die sexier ist.Nee, ich spiel nur mit Frauen. Strippoker![]()
Zeigen Sie mir eine Frau, die sexier ist.![]()
Dat kümmt bei rüm, wenn man mit so "ich bring aber mein Sofa trotzdem mit nach Wacken auch wenns verboten worden ist" Spacken auch nur schreibt - von reden kann ja zum Glück nicht die Rede sein
https://forum.wacken.com/threads/sperrmuell-entsorgung-auf-woa.236194/page-4#post-13647493
Mit-allerliebsten Grüßen von der Queerdenkerluna
![]()
Nennst du dich eigentlich selbst Querdenkerin
Warum muss man auf derlei Vollidioten eigentlich immer wieder eingehen?Aufmerksam lesen und verstehen würde helfen.