Ich bin auf deine idiotische Behauptung zur bundesweiten Ausgangssperre doch auch eingegangen.Warum muss man auf derlei Vollidioten eigentlich immer wieder eingehen?
Wenigestens verbreite ich nicht Falschmeldungen um die Leute aufzuwiegeln...
Ich bin auf deine idiotische Behauptung zur bundesweiten Ausgangssperre doch auch eingegangen.Warum muss man auf derlei Vollidioten eigentlich immer wieder eingehen?
Da kennt aber jemand den SAVA richtig gut ..Ich bin auf deine idiotische Behauptung zur bundesweiten Ausgangssperre doch auch eingegangen.
Wenigestens verbreite ich nicht Falschmeldungen um die Leute aufzuwiegeln...
Da kennt aber jemand den SAVA richtig gut ..
Also hat unser Herr SAVA, obwohl Sie ihn nicht richtig kennen, wegen einer Äußerung einen an der Waffel?Ich weiß nur, was geschrieben wird.
Und wenn das Verschwörungstheoretikermüll ist, kann ich da ja nichts zu...
Ich kenne den Wendler auch nicht richtig gut und weiß trotzdem, dass er einen an der Waffel hat.
Warum muss man auf derlei Vollidioten eigentlich immer wieder eingehen?
ÖV Reisender?Hatte halt aufm Weg zur Arbeit Langeweile
Ne Waffel is auch nur'n weicher KeksAlso hat unser Herr SAVA, obwohl Sie ihn nicht richtig kennen, wegen einer Äußerung einen an der Waffel?
(Mmmmmh... Waffeln)
Also hat unser Herr SAVA, obwohl Sie ihn nicht richtig kennen, wegen einer Äußerung einen an der Waffel?
Kekse müssen weich sein!Ne Waffel is auch nur'n weicher Keks
Bennie Jolink is Normaal!Wie immer: Hier haben alle einen anner Waffel - außer mir, ich bin normaal!?
Der verarscht euch doch alle.Dat kümmt bei rüm, wenn man mit so "ich bring aber mein Sofa trotzdem mit nach Wacken auch wenns verboten worden ist" Spacken auch nur schreibt - von reden kann ja zum Glück nicht die Rede sein
https://forum.wacken.com/threads/sperrmuell-entsorgung-auf-woa.236194/page-4#post-13647493
Mit -allerliebsten Grüßen von der Queerdenkerluna
Natürlich. Queerdenker bin ich auch. Find ich toll.Wie immer: Hier haben alle einen anner Waffel - außer mir, ich bin normaal!?
Und ansonsten: Wenn jemand nicht antwortet, kann es daran liegen, dass er entweder gerade arbeitet (ja, die gibt es auch) oder einfach keine Lust auf das Aufwärmen alter Speisen hat.
Luna hatte zwei "e" gekauft, was den aufmerksamen Forumslesern ganz andere Sinnzusammenhänge offenbarte.
Frech!Dass Sava einen an der Waffel hat ist ja bekannt, aber ich würd's an anderen Dingen festmachen