Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.393
- 40.703
- 170
Vielleicht werden Sie auch zum "Footballer", laufen nachts in einem dämlichen Kostüm rum und erlegen Bösewichte mit gezielten Schüssen eines Fußballs
Vielleicht werden Sie auch zum "Footballer", laufen nachts in einem dämlichen Kostüm rum und erlegen Bösewichte mit gezielten Schüssen eines Fußballs
Also ist es ein Glücksspiel. Nenn mir ein Glücksspiel, bei welchem das nicht der Fall ist.Nicht aufs einzelne Spiel gesehen, weil der Zufall nunmal kein Gedächtnis hat, aber bei Betrachtung des Gesamtergebnisses einer Vielzahl von Spielen.
Nein, die Flugbahn des Pfeils kann ich beeinflussen, auch wie das Auto fährt liegt in meiner Hand.Dann ist also auch Darts ein Glücksspiel.
Autorennen sind Glücksspiel.
Und wie viele Runden spielt man so im Durchschnitt an einem Abend?Es sind immer noch ca. 100 Spiele.
Wir haben keine Karten, wir haben ein Schneewittchen.WERFT DIE KARTEN DOCH EINFACH INS FEUER
Ich habe dir auch einen Bericht dazu gepostet, dass Fußball-Tore zu 47% Zufällig sind.Also ist es ein Glücksspiel. Nenn mir ein Glücksspiel, bei welchem das nicht der Fall ist.
Nein, die Flugbahn des Pfeils kann ich beeinflussen, auch wie das Auto fährt liegt in meiner Hand.
Welche Karten beim Poker verteilt werden kann ich jedoch nicht beeinflussen, hier kommt es aufs Glück an.
Irrelevant. Das sind die Ergebnisse einer Studie die dir exakt auf deine Frage antwortet und zeigt, dass du im Unrecht bist.Und wie viele Runden spielt man so im Durchschnitt an einem Abend?
Na dann werf doch einfach Schneewittchen ins FeuerWir haben keine Karten, wir haben ein Schneewittchen.
Gut, nech?Sie Fuchs.
Fragst du meine Meinung?Willst du mich verarschen?
Ich dachte die trainieren, wo sie hin schießen.Ich habe dir auch einen Bericht dazu gepostet, dass Fußball-Tore zu 47% Zufällig sind.
Nein. Ich bin der Meinung, dass wenn ich mich jetzt an einen Pokertisch setze, es auf das Glück ankommt ob ich am Ende gewinne oder leer ausgehe.Irrelevant. Das sind die Ergebnisse einer Studie die dir exakt auf deine Frage antwortet und zeigt, dass du im Unrecht bist.
Hat nichts mit dem Wind zu tun. Fußball ist wohl einfach ein Glücksspiel.Ich dachte die trainieren, wo sie hin schießen.
Dann sollten die mal etwas windgeschütztere Stadien bauen.
Und deine Meinung ist nachweißlich falsch. Wenn du dennoch meinst, dass sei falsch, kannst du gerne Quellen bringen, die deine Meinung stützen.Nein. Ich bin der Meinung, dass wenn ich mich jetzt an einen Pokertisch setze, es auf das Glück ankommt ob ich am Ende gewinne oder leer ausgehe.
Ihr sagt, es sei kein Glücksspiel und man könne den Ausgang durch Taktik mehr beeinflussen, als es aufs Glück ankommt.
Dazu ist es natürlich relevant, ob ich im Laufe eines Spieles nur auf Glück hoffen muss oder ob der Punkt, dass das Glück keine Rolle mehr spielt noch kommt, während ich noch spiele.
Womit denn? Was ist denn der Faktor, der da das Glück mit rein bringt?Hat nichts mit dem Wind zu tun. Fußball ist wohl einfach ein Glücksspiel.
Ok, ich gebe mich geschlagen.Und deine Meinung ist nachweißlich falsch. Wenn du dennoch meinst, dass sei falsch, kannst du gerne Quellen bringen, die deine Meinung stützen.
Wow, was just watching the history channel and they said Hitler was considered one of the best poker players in Germany at the time.
Somit ist Poker Nazikack und keiner Diskussion würdig.
Offenbar ist man nicht in der Lage einen Schuss kontrollierter stattfinden zu lassen. Menschliches Unvermögen?Womit denn? Was ist denn der Faktor, der da das Glück mit rein bringt?
Ich glaube ich habe soeben das Forum durchgespielt!Ok, ich gebe mich geschlagen.