Glückspiel-Poker-Erklärbär-Kreisdreh-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.813
128
33
Leverkusen
@b3nE
Nur zum Verständnis: bist du wirklich der Meinung, dass eine Pokerrunde rein durch die Karten entschieden wird? Sprich, sobald diese verteilt sind ist entschieden, wer (wieviel) gewinnt und wer (wieviel) verliert.

• Sad
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
Womit denn? Was ist denn der Faktor, der da das Glück mit rein bringt?

Ok, ich gebe mich geschlagen.

Ein guter Pokerspieler gewinnt auch, wenn er schlechtere Karten hat bzw. er beeinflusst wie die Karten gegeben werden. Dadurch ist das Spiel nicht vom Glück abhängig und ein guter Spieler kann jede Runde nur durch Taktik gewinnen, egal wie die Karten verteilt werden.

du hast nichts verstanden.. auch wirklich gar nichts..

• Sad

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
@b3nE
Nur zum Verständnis: bist du wirklich der Meinung, dass eine Pokerrunde rein durch die Karten entschieden wird? Sprich, sobald diese verteilt sind ist entschieden, wer (wieviel) gewinnt und wer (wieviel) verliert.

Nein
Ich bin der Meinung, dass die Karten aber die Entscheidende Rolle spielen, wer gewinnt.

Man kann zwar auch mit guten Karten verlieren.
Aber man kann schlechte Karten nicht durch Taktik besser machen

• Sad