Quark
Der Beste
Lesen brengt de domheid ernstige schade toe!
Lire nuit fortement la stupidité !
Lesen gefährdet die Dummheit erheblichen Schaden zu!
Lire nuit fortement la stupidité !
Lesen gefährdet die Dummheit erheblichen Schaden zu!
Womit denn? Was ist denn der Faktor, der da das Glück mit rein bringt?
Ok, ich gebe mich geschlagen.
Ein guter Pokerspieler gewinnt auch, wenn er schlechtere Karten hat bzw. er beeinflusst wie die Karten gegeben werden. Dadurch ist das Spiel nicht vom Glück abhängig und ein guter Spieler kann jede Runde nur durch Taktik gewinnen, egal wie die Karten verteilt werden.
Ich glaube nicht, dass der Endgegner besiegt ist.Ich glaube ich habe soeben das Forum durchgespielt!
Also ich seh hier schon die Credits runter laufen. Keine Ahnung was bei euch los ist!Ich glaube nicht, dass der Endgegner besiegt ist.
Der wiegt dich nur in Sicherheit.
Also ich seh hier schon die Credits runter laufen. Keine Ahnung was bei euch los ist!
Das war ja klar!Ich hab nur Puff verstanden
Ist mir auch aufgefallen und mich gefragt wieso Nare so traurig ist oder was ihn so traurig macht.....P(Nare reagiert traurig auf einen Post | Post ist in diesem Thread) = 1.
Rynster!!!!Weil's nur ums Poker geht, und kann um Strippoker.
Dazu müssen Sie doch lediglich die Quantendivergenz mit dem Rotationsvolumen multiplizieren.. oder soIst mir auch aufgefallen und mich gefragt wieso Nare so traurig ist oder was ihn so traurig macht.....
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das zu erfahren?
Is mir zu anstrengend.Dazu müssen Sie doch lediglich die Quantendivergenz mit dem Rotationsvolumen multiplizieren.. oder so
@b3nE
Nur zum Verständnis: bist du wirklich der Meinung, dass eine Pokerrunde rein durch die Karten entschieden wird? Sprich, sobald diese verteilt sind ist entschieden, wer (wieviel) gewinnt und wer (wieviel) verliert.