Leider keine Sonne. Bewölkt isses. Kann aber noch werden.huhu hex. das hört sich gut an. scheint die sonne bei euch auch? ich geh jetzt noch ne runde raus vor der arbeit.![]()
Ne, diesmal keine FeldbettenWie Matratze? Was ist mit dem Feldbett? Ich glaube ihr werdet da ganz schön verwöhntWie lange bist du denn noch dort?
Hallo. Freut mich, dass du endlich mal bißchen zu Schlaf gekommen bistMoin.....*mitAlfiereinschlurf*
Endlich mal wieder gut geschlafen, seit Wochen. Vielleicht noch die Nachwirkung der Superman Spritze.
Heute lass ich es mir mal richtig gut gehen und mache nur wozu ich gerade Lust habe.
Reicht dann auch und dann gibts auch wieder das eigene Bett!Ne, diesmal keine FeldbettenLeben in Containern mit hochbetten. Sind ganz okay. Nur die matratzen eben nervig. Samstag geht's zurück in die Heimat
Hallo. Freut mich, dass du endlich mal bißchen zu Schlaf gekommen bist![]()
So ist esReicht dann auch und dann gibts auch wieder das eigene Bett!
Hier auch Feierabend, hat mal wieder gelangt am 1. Tag nach dem Urlaub.Feierabend!
Jetzt werden Platten aufgelegt und ich habe einen neuen Patch, der auf die Kutte will.
Morgen dann ab nach Stuttgart und auf dem Rückweg noch in Ludwigsburg vorbei. Um 4 stehe ich auf, kann aber auf der Hinfahrt noch ein bisschen pennen, da wir zu zweit sind.![]()
Was gibts in Ludwigsburg? Kannst ja noch im Second Hand vorbeischauenFeierabend!
Jetzt werden Platten aufgelegt und ich habe einen neuen Patch, der auf die Kutte will.
Morgen dann ab nach Stuttgart und auf dem Rückweg noch in Ludwigsburg vorbei. Um 4 stehe ich auf, kann aber auf der Hinfahrt noch ein bisschen pennen, da wir zu zweit sind.![]()
Paket auspacken ist doch auch eine Beschäftigung, bestimmt ein groooßes PaketHier auch Feierabend, hat mal wieder gelangt am 1. Tag nach dem Urlaub.
Hier passiert heute nicht mehr viel, werde nur bissl Wäsche zusammenlegen und dann wird gecoucht...
Hoffentlich ist meine Nachbarin nachher noch da, die hat ein Paket für mich...![]()
Erstmal muss ich das Paket erstmal haben.Was gibts in Ludwigsburg? Kannst ja noch im Second Hand vorbeischauen
Paket auspacken ist doch auch eine Beschäftigung, bestimmt ein groooßes Paket![]()
der ist so schnell hier durch das es nicht mal für alle Buchstaben gereicht hat
Ja, die agile Jugend von heute, da können wir nicht mehr mithalten.der ist so schnell hier durch das es nicht mal für alle Buchstaben gereicht hat![]()
Nach Stuggi wird was gebracht und in Ludwigsburg was abgeholt. Für andere Sachen hab ich keine Zeit. Ich bin froh wenn ich wieder daheim bin.Was gibts in Ludwigsburg? Kannst ja noch im Second Hand vorbeischauen![]()