Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg
Wie Matratze? Was ist mit dem Feldbett? Ich glaube ihr werdet da ganz schön verwöhnt:o:D Wie lange bist du denn noch dort?
Ne, diesmal keine Feldbetten😅 Leben in Containern mit hochbetten. Sind ganz okay. Nur die matratzen eben nervig. Samstag geht's zurück in die Heimat 🙂

Moin.....*mitAlfiereinschlurf*
Endlich mal wieder gut geschlafen, seit Wochen. Vielleicht noch die Nachwirkung der Superman Spritze.
Heute lass ich es mir mal richtig gut gehen und mache nur wozu ich gerade Lust habe.
Hallo. Freut mich, dass du endlich mal bißchen zu Schlaf gekommen bist👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

The_Demon

29 März 2017
41.813
75.947
130
26
Thüringen
Feierabend!

Jetzt werden Platten aufgelegt und ich habe einen neuen Patch, der auf die Kutte will.

Morgen dann ab nach Stuttgart und auf dem Rückweg noch in Ludwigsburg vorbei. Um 4 stehe ich auf, kann aber auf der Hinfahrt noch ein bisschen pennen, da wir zu zweit sind. 😁

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.463
168
Hansestadt
Feierabend!

Jetzt werden Platten aufgelegt und ich habe einen neuen Patch, der auf die Kutte will.

Morgen dann ab nach Stuttgart und auf dem Rückweg noch in Ludwigsburg vorbei. Um 4 stehe ich auf, kann aber auf der Hinfahrt noch ein bisschen pennen, da wir zu zweit sind. 😁
Hier auch Feierabend, hat mal wieder gelangt am 1. Tag nach dem Urlaub.:rolleyes:
Hier passiert heute nicht mehr viel, werde nur bissl Wäsche zusammenlegen und dann wird gecoucht...
Hoffentlich ist meine Nachbarin nachher noch da, die hat ein Paket für mich...:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Was gibts in Ludwigsburg? Kannst ja noch im Second Hand vorbeischauen:D
Hier auch Feierabend, hat mal wieder gelangt am 1. Tag nach dem Urlaub.:rolleyes:
Hier passiert heute nicht mehr viel, werde nur bissl Wäsche zusammenlegen und dann wird gecoucht...
Hoffentlich ist meine Nachbarin nachher noch da, die hat ein Paket für mich...:)
Paket auspacken ist doch auch eine Beschäftigung, bestimmt ein groooßes Paket:eek: