Philbee
W:O:A Metalmaster
Keine Zeit Samstag erstes Konzert! Bin am
hibbeln
Keine Zeit Samstag erstes Konzert! Bin am
Für Sie ja kein Konzert, Sie stehen ja am Merchstand.Keine Zeit Samstag erstes Konzert! Bin am
hibbeln
Für Sie ja kein Konzert, Sie stehen ja am Merchstand.![]()
Sie sind wohl nicht vertrauenswürdig?Ne ist abgesagt. Musste wie der Pöbel ne Karte kaufen. FURCHTBAR
Danke, bei mir war es ziemlich stressig im Büro, so nach dem Urlaub, aber egal. Gibt sich auch wieder.taag alle man. hoffe ihr hattet ein schönen tag.![]()
naja, ging so. hmm ich weiß nicht ... ist alles komisch . werd morgen mal mit dem jobcenter telefonieren wegen beratung.Danke, bei mir war es ziemlich stressig im Büro, so nach dem Urlaub, aber egal. Gibt sich auch wieder.
Bei Dir war's hoffentlich besser.![]()
Ja, das mach mal.naja, ging so. hmm ich weiß nicht ... ist alles komisch . werd morgen mal mit dem jobcenter telefonieren wegen beratung.
Ne, das Festival wollte dann den merch für alle machen…Sie sind wohl nicht vertrauenswürdig?![]()
Ok, kommt mir bekannt vor. Desaster hatten für's WE auch erst noch 'n Mercher gesucht, dann hat das aber das Festuval gemacht.Ne, das Festival wollte dann den merch für alle machen…
Guds Nächdla. Alfie nehme ich mit.So, ab in Bett, N8!
*Alfie nochmal wuschel*
Echt? Ja irgendwie doof. Wäre halt n guter Plan B gewesen nachdem klar war, dass die keine Gästeliste machen…Ok, kommt mir bekannt vor. Desaster hatten für's WE auch erst noch 'n Mercher gesucht, dann hat das aber das Festuval gemacht.![]()
Gute Fahrt!Moin @all
Da wollen wir mal.