SAVA
W:O:A Metalgod
Bei den Limitierungen der Zuschauern ist man mit Gästelisten wohl derzeit nicht so großzügig.Echt? Ja irgendwie doof. Wäre halt n guter Plan B gewesen nachdem klar war, dass die keine Gästeliste machen…
Bei den Limitierungen der Zuschauern ist man mit Gästelisten wohl derzeit nicht so großzügig.Echt? Ja irgendwie doof. Wäre halt n guter Plan B gewesen nachdem klar war, dass die keine Gästeliste machen…
Guten MorgenGute Fahrt!
Guten Morgen
![]()
Heute hat endlich wieder mein Bäcker auf, da freu ich mich schon auf dem Heimweg einzukehren. Aber jetzt erstmal noch bissel ranklotzen. Schaffts gut!
Werden die restlichen VW-Currywürste verbruzzelt?Guten Morgen...na alles frisch. Wetter wird ja heute und morgen noch mal super.Da werden wird dann heute Nchmittag noch mal lecker den Grill anwerfen.
![]()
Ne da gibt es noch genug. Ist ja nur 1 Kantine die keine Currywurst mehr anbietet und zum Glpck ist es nicht die in die ich immer gehen.Werden die restlichen VW-Currywürste verbruzzelt?
HalbzeitMoin. Kommt gut und schnell ins Wochenende, dauert ja nicht mehr lang![]()
Achso, ich dachte die wird gar nicht mehr hergestellt!Ne da gibt es noch genug. Ist ja nur 1 Kantine die keine Currywurst mehr anbietet und zum Glpck ist es nicht die in die ich immer gehen.![]()