W:O:A 2022: Tickettausch startet morgen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.489
5.260
128
42
666
Um hier mal beim Thema zu bleiben.. email?? Bald gehen mir hier die Fackeln aus 🙄

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich glaube es gibt gar keine emails 😭.. hab die Fackel schon angemacht!

Um hier mal beim Thema zu bleiben.. email?? Bald gehen mir hier die Fackeln aus 🙄
Anfängerfehler! die Fackeln erst kurz vor Wacken anmachen, sonst reichen die niemals und dann musst du die mistgabel anzünden. aber mit was pikst du dann de Jasper in den Po damit er schneller deine E-Mail schreibst? dann dauerts noch länger und dann ist auch noch die mistgabel abgebrannt. und DANN lachen dich alle anderen im wütenden Mob aus!

Kahless

Member
6 Juni 2021
36
35
43
48
Also wenn Du jemals siehst, dass ich ne Morgenlatte hab, dann zahl ich's Camp!
So klein? oh weia.... Mist merke gerade, dass Lokilein ja theoretisch eine Frau sein könnte..
Zum Thema: Wenn die Emails nicht bald kommen, dann wird es knapp mit der Rückmeldung zum 15.7 oder verlängert sich das Abgabedatum entsprechend dem Eingangsdatum/Zeit der Email?

Zuletzt bearbeitet: