W:O:A 2022: Tickettausch startet morgen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Schon 9:30, und noch immer keine Mail. Dabei habe ich den Support doch schon um 6 Uhr, 7 Uhr und 8 Uhr angemailt 😱

• Like
Reaktionen: Klausi

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper Ich nehme an unsere ID hier vom Forum geht auch fürs Ticketcenter?
Grundsätzlich ja. Das Problem ist hier natürlich, dass wir derzeit zwei bestehende Datensätze haben - einmal die Email-Adressen aus dem alten Forum und einmal die Email-Adressen aus dem alten Tickettausch.

Wenn jemand in Zukunft bei 0 anfängt, ist es definitiv ein Account für alles. Bei "Altlasten" kann ein Merge notwendig werden und da haben wir noch keine 1-Klick-Lösung für fertig.

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
48
Wedemark
Grundsätzlich ja. Das Problem ist hier natürlich, dass wir derzeit zwei bestehende Datensätze haben - einmal die Email-Adressen aus dem alten Forum und einmal die Email-Adressen aus dem alten Tickettausch.

Wenn jemand in Zukunft bei 0 anfängt, ist es definitiv ein Account für alles. Bei "Altlasten" kann ein Merge notwendig werden und da haben wir noch keine 1-Klick-Lösung für fertig.
Also in meinem Fall ist es überall (Metaltix + Forum) schon immer die selbe mailadresse....Aber das wird schon. Ihr seid ja fleißige Programmierer :ugly: