Blake
Schnucki
Die Funktion funktioniert erst wenn Windows 11 online ist.Wie... läuft das AUCH nicht über den frisch implantierten 5G-Moderna Chip????...
Ich will mein Geld zurück... und beim Fackelzug bin ich dann auch dabei
Die Funktion funktioniert erst wenn Windows 11 online ist.Wie... läuft das AUCH nicht über den frisch implantierten 5G-Moderna Chip????...
Ich will mein Geld zurück... und beim Fackelzug bin ich dann auch dabei
Jetzt kommt ein Karton!OK, erledigt.
Und was kommt jetzt?![]()
....und ständig is die Hotline besetzt......Schon 9:30, und noch immer keine Mail. Dabei habe ich den Support doch schon um 6 Uhr, 7 Uhr und 8 Uhr angemailt![]()
....und ständig is die Hotline besetzt......
Ich würde Brieftauben empfehlen.Ich schick mal ein paar Faxe. Alle 10 Minuten eins, bis die Mail da ist - das sollte reichen.
Nörgelnde Nergals nix NachrichtSchon 9:30, und noch immer keine Mail. Dabei habe ich den Support doch schon um 6 Uhr, 7 Uhr und 8 Uhr angemailt![]()
Grundsätzlich ja. Das Problem ist hier natürlich, dass wir derzeit zwei bestehende Datensätze haben - einmal die Email-Adressen aus dem alten Forum und einmal die Email-Adressen aus dem alten Tickettausch.@Wacken-Jasper Ich nehme an unsere ID hier vom Forum geht auch fürs Ticketcenter?
Also in meinem Fall ist es überall (Metaltix + Forum) schon immer die selbe mailadresse....Aber das wird schon. Ihr seid ja fleißige ProgrammiererGrundsätzlich ja. Das Problem ist hier natürlich, dass wir derzeit zwei bestehende Datensätze haben - einmal die Email-Adressen aus dem alten Forum und einmal die Email-Adressen aus dem alten Tickettausch.
Wenn jemand in Zukunft bei 0 anfängt, ist es definitiv ein Account für alles. Bei "Altlasten" kann ein Merge notwendig werden und da haben wir noch keine 1-Klick-Lösung für fertig.
Das linke Auge !!!!OK, erledigt.
Und was kommt jetzt?![]()
Ich werfe nochmal ein Auge drauf.Das linke Auge !!!!
Nicht das recht![]()
Windows 11 läuft bei mir seit Anfang der Woche und ich hab auch noch keine MailDie Funktion funktioniert erst wenn Windows 11 online ist.
Bei Windows 11 werden ALLE E-Mail's erstmal von Bill Gates kontrolliert. Das dauert noch einen MomentWindows 11 läuft bei mir seit Anfang der Woche und ich hab auch noch keine Mail![]()
Die Hälfte geht ja auch erstmal an seine zukünftige Ex.Bei Windows 11 werden ALLE E-Mail's erstmal von Bill Gates kontrolliert. Das dauert noch einen Moment![]()