So sicher, wie wenn Popel in der Nase kleben, die Erde rund ist und jeder morgens erstmal pinkeln geht!Und wenn nicht?
Echt ??So sicher, wie wenn Popel in der Nase kleben, die Erde rund ist und jeder morgens erstmal pinkeln geht!
Das kannst du? Eigentlich muss doch erstmal die Morgenlatte wegSo sicher, wie wenn Popel in der Nase kleben, die Erde rund ist und jeder morgens erstmal pinkeln geht!
Du kannst natürlich erstmal Deine Morgenlatte bewundern ... aber dann gehst pinkeln!Echt ??
Erst pinkeln ??![]()
Ja, kann ichDas kannst du? Eigentlich muss doch erstmal die Morgenlatte weg![]()
Du lügst doch wenn Du den Mund aufmachstJa, kann ich![]()
Ich hörte Fackeln, darf ich mitmachen? Mir ist auch egal worum es geht, Hauptsache KrawallHat schon jemand eine Mail bekommen? Warum ich nicht? Wann geht der Protest los mit den Fackeln usw.?
Warte, ich bastel noch ein paar Molotovcocktails.Um hier mal beim Thema zu bleiben.. email?? Bald gehen mir hier die Fackeln aus![]()
Ich glaube es gibt gar keine emails.. hab die Fackel schon angemacht!
Anfängerfehler! die Fackeln erst kurz vor Wacken anmachen, sonst reichen die niemals und dann musst du die mistgabel anzünden. aber mit was pikst du dann de Jasper in den Po damit er schneller deine E-Mail schreibst? dann dauerts noch länger und dann ist auch noch die mistgabel abgebrannt. und DANN lachen dich alle anderen im wütenden Mob aus!Um hier mal beim Thema zu bleiben.. email?? Bald gehen mir hier die Fackeln aus![]()
Also wenn Du jemals siehst, dass ich ne Morgenlatte hab, dann zahl ich's Camp!Du lügst doch wenn Du den Mund aufmachst![]()
So klein? oh weia.... Mist merke gerade, dass Lokilein ja theoretisch eine Frau sein könnte..Also wenn Du jemals siehst, dass ich ne Morgenlatte hab, dann zahl ich's Camp!
Nee, ich bin ein Mädchen. Wenn auch nicht so angemalt wie Du!So klein? oh weia..