Ach den meinst du. Ein Kumpel der den anderen da kennt, kennt den auch....Ich hab einen Freund der jemanden kennt. Und dieser kennt jemanden der jemanden gesehen hat der die Email schon bekommen hat![]()
Liebe LokiDie Hälfte geht ja auch erstmal an seine zukünftige Ex.
Daaaas ist mir jetzt unheimlich!Liebe Loki![]()
Wahrscheinlich nur wenn du dieselbe Emailadresse bei deinem Metaltix-Konto wie hier im Forum nutzt![]()
Ich habe gerade mit Begeisterung festgestellt, dass es euch gelungen ist meine Gast-Bestellungen unter einer Email zusammenzufassen. Ich musste immer als Gast bestellen, da irgendein Bug verhinderte, dass ich meine Email als Account bei Metaltix nutze. Das ist jetzt wohl behoben und ich sehe alle Bestellungen! Super Job danke euch!Grundsätzlich ja. Das Problem ist hier natürlich, dass wir derzeit zwei bestehende Datensätze haben - einmal die Email-Adressen aus dem alten Forum und einmal die Email-Adressen aus dem alten Tickettausch.
Wenn jemand in Zukunft bei 0 anfängt, ist es definitiv ein Account für alles. Bei "Altlasten" kann ein Merge notwendig werden und da haben wir noch keine 1-Klick-Lösung für fertig.
Klar, der nagt ja jetzt auch am Hungertuch der arme bill..Liebe Loki
Da hast Du was in den falschen Hals bekommen.
Sie bekommt die HÄLFTE des Geldes und deshalb muss er ja wieder so viel arbeiten.
Ich würde sowas garnicht vorher Ankündigen . Macht bloß alle nervös![]()
Tatsächlich steht in den ersten Mails sogar drin "DU BEKOMMST DAS ALS ERSTER, BITTE SCHREIB NCIHTS BEI SOCIAL MEDIA UM NICHT ALLE VERRÜCKT ZU MACHEN". Ein bisschen netter natürlich.Dann postet einer der Ersten, die die Mail bekommen haben, das in Social Media und Forum und trotzdem geht die Lutzi ab... wie du es machst, ist es verkerht.
smi
NIEMAND IST HIER NERVÖS!!!!!Ich würde sowas garnicht vorher Ankündigen . Macht bloß alle nervös![]()
Kann sein, aber muss nicht sein. Ich gucke aber jetzt schon öfter in mein Postfach als ich es normalerweise tun würdeDann postet einer der Ersten, die die Mail bekommen haben, das in Social Media und Forum und trotzdem geht die Lutzi ab... wie du es machst, ist es verkerht.
smi
Aber heute ist das morgen von gestern ...Der "Tickettausch startet morgen" ....also nicht "heute" sondern "morgen"...dann werde ich morgen wegen der E-Mail schauen![]()
Genau "denn gestern war heute noch morgen"...Aber heute ist das morgen von gestern ...
Onkelz bestätigt!Genau "denn gestern war heute noch morgen"...