Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.018
- 20.126
- 128
- 30
Eier hat sie trotzdemSo klein? oh weia.... Mist merke gerade, dass Lokilein ja theoretisch eine Frau sein könnte..

Eier hat sie trotzdemSo klein? oh weia.... Mist merke gerade, dass Lokilein ja theoretisch eine Frau sein könnte..
Hab ich. Mal mehr, mal wenigerEier hat sie trotzdem![]()
![]()
Es hieß AB morgen, nicht sie kommt morgen.Die Mail wird ja kommen. Aber so ein klein wenig Unruhe kommt doch auf. 17 von 24 Stunden sind um![]()
Wie geht's den Hühnern?Hab ich. Mal mehr, mal weniger![]()
Es läuft gerade der finale Test, bevor wir die Floodgates öffnen.Die Mail wird ja kommen. Aber so ein klein wenig Unruhe kommt doch auf. 17 von 24 Stunden sind um![]()
Dann bin ich ja beruhigtEs läuft gerade der finale Test, bevor wir die Floodgates öffnen.
Hier ein GIF der Situation:
![]()
Garstige Dinosaurier halt! Haben letzte Woche eine Jungkrähe massakriert.Wie geht's den Hühnern?![]()
also ich habe vorhin eine Email von Metaltix erhalten....Es hieß AB morgen, nicht sie kommt morgen.
Blut für den HuhngottGarstige Dinosaurier halt! Haben letzte Woche eine Jungkrähe massakriert.
Ne ne: „Hierzu erhaltet ihr alle innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail“Es hieß AB morgen, nicht sie kommt morgen.
Oh ok. Ich hab nur das hier gelesen:Ne ne: „Hierzu erhaltet ihr alle innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail“
Morgen, am 01.07. startet der Umtausch der Tickets für das W:O:A 2021 auf das W:O:A 2022.
News auf www.wacken.com
24h ab gestern weil die Nachricht dann erschien, oder ab heute weil es ja heute losgehen sollte oder sogar erst ab morgen da ja der Start auch heute um 23.59 beginnen könnte.. Ohne Angabe einer Zeitzone sowieso alles spekulativNe ne: „Hierzu erhaltet ihr alle innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail“
Erstmal aus dem Bett kommen, bei dem Ungleichgewicht.Du kannst natürlich erstmal Deine Morgenlatte bewundern ... aber dann gehst pinkeln!
Mist merke gerade, dass Lokilein ja theoretisch eine Frau sein könnte..