Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.465
74.209
168
Hansestadt
Absolut... du bist ja dann auch (wieder:p) dabei:cool: hab mir mal 2 Bierchen kalt gestellt..
Natürlich, zumal auch ich heute wieder Bierchen zischen kann, 3 tage nach der Impfe dürfte das klargehen.:D

Ja, irgendwie hat man das doch vermisst:D
Stimmt schon, auch wenn sich die volle City hier noch sehr merkwürdig anfühlt.:D

Mim Akkuschrauber kannst du vielleicht Pressspan oder so was bohren, aner doch keine Wand.
Stimmt schon im Nachhinein, wobei der Akku-Schrauber schon ein Kraftpaket ist, aber wohl nur so semi geeignet. 1 Loch habe ich ja hinbekommen.:ugly:
Weiter plage ich mich damit aber nicht.:KO:
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.433
130
25
Thüringen
So, ich hab jetzt auch alles geschafft.
Nachdem ich Getränke besorgt habe gibt's noch auf ein Bier zum Nachbarn.

In das neue Deaf Forever konnte ich heute auch schon ein bisschen reinlesen. :)

Gleich Konzerte! Ich freue mich drauf. Ich bringe mich schon mal in Stimmung. :D
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.898
39.696
128
34
Hamburg
Natürlich, zumal auch ich heute wieder Bierchen zischen kann, 3 tage nach der Impfe dürfte das klargehen.:D


Stimmt schon, auch wenn sich die volle City hier noch sehr merkwürdig anfühlt.:D


Stimmt schon im Nachhinein, wobei der Akku-Schrauber schon ein Kraftpaket ist, aber wohl nur so semi geeignet. 1 Loch habe ich ja hinbekommen.:ugly:
Weiter plage ich mich damit aber nicht.:KO:
Nach so ein paar Tagen schmeckt das Bier doch auch gleich viel besser :)

So, ich hab jetzt auch alles geschafft.
Nachdem ich Getränke besorgt habe gibt's noch auf ein Bier zum Nachbarn.

In das neue Deaf Forever konnte ich heute auch schon ein bisschen reinlesen. :)

Gleich Konzerte! Ich freue mich drauf. Ich bringe mich schon mal in Stimmung. :D
Wird wieder lustig :) freu mich auch drauf
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Nabend Plauderer. Ganz schön deprimierend mit den Impfterminen, mein Hausarzt hat keine Warteliste mehr wo man sich draufsetzen lassen kann, muss immer wieder anrufen. Im Impfzentrum geht nur mit Termin, aber online nicht möglich. Also auch telefonieren bis man mal durchkommt. Ich seh schon, das dauert noch. :rolleyes:
oh man das ist doof. jou, sind alle impfwillig und die priorisierung is nu weg. das wird schon noch. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Sie sagte mir sie wissen nicht wann sie wieviel bekommen. :confused:
Ich weiß auch nicht. Ich bleib halt dran und nerv die. :ugly:
Auch komisch, meiner wußte wohl Freitags was sie die folgende Woche bekommen. Aber wenn sie keine Liste machen wollen sie wohl auch angerufen werden:ugly: Versuch es doch mal beim Hausarzt von deiner Mama, wenn ihr da jetzt ne Weile seid:D

Guten Morgen:)

d65a6c7e0338d3125a9c6f292ca4a437.jpg


Freitag juhu, Paaarty:o
Haben heute bestimmt paar dicke Augen nach dem Konzertabend. Vielleicht noch ne Packung Streichhölzer bereitlegen:confused:
Dann macht es mal gut!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Auch komisch, meiner wußte wohl Freitags was sie die folgende Woche bekommen. Aber wenn sie keine Liste machen wollen sie wohl auch angerufen werden:ugly: Versuch es doch mal beim Hausarzt von deiner Mama, wenn ihr da jetzt ne Weile seid:D

Guten Morgen:)

d65a6c7e0338d3125a9c6f292ca4a437.jpg


Freitag juhu, Paaarty:o
Haben heute bestimmt paar dicke Augen nach dem Konzertabend. Vielleicht noch ne Packung Streichhölzer bereitlegen:confused:
Dann macht es mal gut!
*Streichhölzer schnapp*
Bin so im Eimer. :uff: und meine Co-Lehrerin ist krank. Also alles noch anstrengender.Voll super. :rolleyes:
*riesen Haferl Kaffee einschenk*

Kommt gut durch den Freitag!