Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Und zurück aus dem Scond Hand Records! Schön war es und ganz schön warm unter der Maske bei der Schwüle heute!

Hab von Maiden auch mal die Killers und Somewhere in Time eingepackt. Dachte da an unseren Impfminister @Klaus McKlausen , also gib Laut wenn du die noch brauchen kannst.
Und die Breslau - Volksmusik konnte ich für nen 5er auch nicht stehen lassen, falls wer Interesse an der Scheibe hat:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und zurück aus dem Scond Hand Records! Schön war es und ganz schön warm unter der Maske bei der Schwüle heute!

Hab von Maiden auch mal die Killers und Somewhere in Time eingepackt. Dachte da an unseren Impfminister @Klaus McKlausen , also gib Laut wenn du die noch brauchen kannst.
Und die Breslau - Volksmusik konnte ich für nen 5er auch nicht stehen lassen, falls wer Interesse an der Scheibe hat:D
Falls der sie nicht möchte, nehm ich dir die Maiden Scheiben auch gern ab. :o

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.097
130
26
Thüringen
Feierabend!

Ich komme gerade an mein Auto und sehe, dass jetzt noch der andere Reifen platt ist. Was ist denn da los verdammte Scheiße?
Sitze gerade in der Werkstatt und die gucken sich den Reifen an. Vielleicht kann man ja flicken. :uff:

Gerade ist es ordentlich am Donnern. Hoffentlich fällt der Kneipenbesuch nachher nicht ins Wasser. :(

Morgen darf ich auch noch mal arbeiten. Kollegin ist immer noch krank.

Wir haben hier im Plauderfred alles was wir brauchen. Garten, Pool, Grillecke. Umzug ist nicht mehr nötig. Wurde alles schon längst umgebaut. Können also hier bleiben.
Sogar superschöne Gartenmöbel hab ich gekauft. Jawohl. Haste denn die noch gar nicht gesehen? :confused::);)
Der Thread-Name ist aber viel geiler! :o

Warum kaufst du für andere ein, obwohl du nicht weißt, ob sie dir wieder abgenommen werden? :D

Von Maiden habe ich übrigens alle Re-Releases bis Fear of the Dark bestellt. Bin sehr zufrieden. Unnötig Gedanken gemacht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Ich komme gerade an mein Auto und sehe, dass jetzt noch der andere Reifen platt ist. Was ist denn da los verdammte Scheiße?
Sitze gerade in der Werkstatt und die gucken sich den Reifen an. Vielleicht kann man ja flicken. :uff:

Gerade ist es ordentlich am Donnern. Hoffentlich fällt der Kneipenbesuch nachher nicht ins Wasser. :(

Warum kaufst du für andere ein, obwohl du nicht weißt, ob sie dir wieder abgenommen werden? :D

Von Maiden habe ich übrigens alle Re-Releases bis Fear of the Dark bestellt. Bin sehr zufrieden. Unnötig Gedanken gemacht.
Weil das letztens Thema war und der Preis gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Macht dir da jemand die Reifen platt?
Ist das draußen in der Kneipe?

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.097
130
26
Thüringen
Macht dir da jemand die Reifen platt?
Ist das draußen in der Kneipe?
Keine Ahnung was da los ist. Flicken kann man ihn jedenfalls nicht. Habe jetzt erst mal einen Ersatz Reifen drauf und einen neuen bestellt.
Anscheinend fahre ich zu doll gegen die Bordsteine. Ist aber auch doof, wenn im Dorf die Straßen so eng sind.

Ja die Kneipe hat den Außenbereich geöffnet.

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.097
130
26
Thüringen
Jetzt erst mal Bier und Konzerte, bevor es nachher los geht. :)

Ich habe übrigens auch meine Platten Bestellung aufgegeben. Nächste Woche sind sie da. :KO:

• Like
Reaktionen: Klausi