Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.840
49.401
128
35
Hamburg
Hallo alle zusammen :) hoffe ihr konntet alle das gute Wetter genießen, endlich scheint die Sonne.. und wie!:D

Hier ist gut was los.. schön beschäftigt gewesen. Aber macht Spaß.

Und nun ab nach draußen.. In Shorts :cool::p

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*zufriedenen Alfie wieder bring*
Wir waren erst im "Wildpark" Groß-Pertholz. Da hat er viel rum toben und schnüffeln können. Danach noch Eis essen am Stadtplatz in Weitra. Da hab ich das erste Mal meinen Impfpass herzeigen müssen/dürfen. In Ö gilt man ja schon 22 Tage nach der Erstimpfung für 3 Monate als geimpft. Das ist bei mir ja schon ein bisschen länger her.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.524
168
Hansestadt
So, Schluss für heute, langt.
Noch bissl Zeug zum Sozialkaufhazs gefahren und was die nicht wollten, zum Sperrmüll. Dann IKEA beglückt und inne Bude geschleppt. Morgen wird aufgebaut. Leider hatten sie einen Schrank nicht, jetzt muss ich mir was für's Bad überlegen...

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.097
130
26
Thüringen
Ab Montag wird bei uns tatsächlich die Priorisierung aufgehoben.
Da werde ich morgen mal im Impfzentrum in der Nachbarstadt anrufen. Online sind nur welche verfügbar, wo ich weiter fahren muss.
Theoretisch könnte ich gerade einen Termin für diesen Sonntag mit Moderna bekommen.

Bis September will ich jedenfalls den Mist in mir haben, wenn Wacken 2.0 stattfindet. :cool:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.524
168
Hansestadt
Ab Montag wird bei uns tatsächlich die Priorisierung aufgehoben.
Da werde ich morgen mal im Impfzentrum in der Nachbarstadt anrufen. Online sind nur welche verfügbar, wo ich weiter fahren muss.
Theoretisch könnte ich gerade einen Termin für diesen Sonntag mit Moderna bekommen.

Bis September will ich jedenfalls den Mist in mir haben, wenn Wacken 2.0 stattfindet. :cool:
Dann sieh mal zu, dass Du bald auf der sicheren Seite bist.;)

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.097
130
26
Thüringen
Dann sieh mal zu, dass Du bald auf der sicheren Seite bist.;)
Keine Panik, alles gut. Ihr wisst ja inzwischen wie ich eigentlich zur Impfe stehe.

Naja, habe jetzt noch ein bisschen gelesen und geguckt. Habe gerade einen Termin gemacht. Nächsten Dienstag Abend ist es so weit...
Bis dahin müsste ich mir wohl noch einen neuen Impfpass anfertigen lassen.

• Like
Reaktionen: Sullivan und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.401
128
35
Hamburg
Keine Panik, alles gut. Ihr wisst ja inzwischen wie ich eigentlich zur Impfe stehe.

Naja, habe jetzt noch ein bisschen gelesen und geguckt. Habe gerade einen Termin gemacht. Nächsten Dienstag Abend ist es so weit...
Bis dahin müsste ich mir wohl noch einen neuen Impfpass anfertigen lassen.
Nicht unbedingt. Wenn man keinen hat, bekommt man eben einen Zettel, wo möglichst beide Impfungen vermerkt werden sollen. Die kannst du dir dann auch später in ein neues Impfbuch übertragen lassen, wenns momentan zeitlich nicht hinhaut

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nicht unbedingt. Wenn man keinen hat, bekommt man eben einen Zettel, wo möglichst beide Impfungen vermerkt werden sollen. Die kannst du dir dann auch später in ein neues Impfbuch übertragen lassen, wenns momentan zeitlich nicht hinhaut
Bei mir hätte es den auch beim Arzt gegeben wenn ich einen gebraucht hätte. Kostet dann halt 2,--

Guten Morgen:)

EU0lF8jXgAAjKGU.jpg

Mal gaaanz langsam aufwachen, heute hat das ja Zeit:D
Und die Arbeiter schön fleissig sein heute!
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.524
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

EU0lF8jXgAAjKGU.jpg

Mal gaaanz langsam aufwachen, heute hat das ja Zeit:D
Und die Arbeiter schön fleissig sein heute!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
sehr vorbildlich von Dir, dass Du trotz Feiertag schon so früh wieder diesen hervorragenden Service bietest. Vielen Dank für die schöne Aussicht.:)
*hinpflanz und Sekt runterkipp*
Ich werde dann heute für Dich mitschaffen, erst im Büro und dann inne Bude.;)
Genieß das lange Wochenende!:)

Moin @all

Schönen Feiertag an die, die es betrifft.
Guten Morgen!:)

Schönen Tag allen, egal, ob frei oder nicht!;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
sehr vorbildlich von Dir, dass Du trotz Feiertag schon so früh wieder diesen hervorragenden Service bietest. Vielen Dank für die schöne Aussicht.:)
*hinpflanz und Sekt runterkipp*
Ich werde dann heute für Dich mitschaffen, erst im Büro und dann inne Bude.;)
Genieß das lange Wochenende!:)

Guten Morgen!:)

Schönen Tag allen, egal, ob frei oder nicht!;)
Sehr gut, auch wenn die Aufgabe, die du dir da vorgenommen hast fast schon unmenschlich ist:ugly::D