hallo strawi. alles gut bei dir?*Auch mal wieder reinschaut*
Gudn Ahmd!![]()
aha gelesen.Ja, geht gut. Hab nur bissl was um die Ohren in letzter Zeit.
Endlich T-Shirt-Wetter! *freu*
Servus Großer,*Auch mal wieder reinschaut*
Gudn Ahmd!![]()
Dann sieh mal zu, dass Du bald auf der sicheren Seite bist.Ab Montag wird bei uns tatsächlich die Priorisierung aufgehoben.
Da werde ich morgen mal im Impfzentrum in der Nachbarstadt anrufen. Online sind nur welche verfügbar, wo ich weiter fahren muss.
Theoretisch könnte ich gerade einen Termin für diesen Sonntag mit Moderna bekommen.
Bis September will ich jedenfalls den Mist in mir haben, wenn Wacken 2.0 stattfindet.![]()
Keine Panik, alles gut. Ihr wisst ja inzwischen wie ich eigentlich zur Impfe stehe.Dann sieh mal zu, dass Du bald auf der sicheren Seite bist.![]()
Nicht unbedingt. Wenn man keinen hat, bekommt man eben einen Zettel, wo möglichst beide Impfungen vermerkt werden sollen. Die kannst du dir dann auch später in ein neues Impfbuch übertragen lassen, wenns momentan zeitlich nicht hinhautKeine Panik, alles gut. Ihr wisst ja inzwischen wie ich eigentlich zur Impfe stehe.
Naja, habe jetzt noch ein bisschen gelesen und geguckt. Habe gerade einen Termin gemacht. Nächsten Dienstag Abend ist es so weit...
Bis dahin müsste ich mir wohl noch einen neuen Impfpass anfertigen lassen.
Ah nicht schlecht, praktisch.Nicht unbedingt. Wenn man keinen hat, bekommt man eben einen Zettel, wo möglichst beide Impfungen vermerkt werden sollen. Die kannst du dir dann auch später in ein neues Impfbuch übertragen lassen, wenns momentan zeitlich nicht hinhaut
Bei mir hätte es den auch beim Arzt gegeben wenn ich einen gebraucht hätte. Kostet dann halt 2,--Nicht unbedingt. Wenn man keinen hat, bekommt man eben einen Zettel, wo möglichst beide Impfungen vermerkt werden sollen. Die kannst du dir dann auch später in ein neues Impfbuch übertragen lassen, wenns momentan zeitlich nicht hinhaut
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Mal gaaanz langsam aufwachen, heute hat das ja Zeit
Und die Arbeiter schön fleissig sein heute!
Schaffts gut!
Guten Morgen!Moin @all
Schönen Feiertag an die, die es betrifft.
Sehr gut, auch wenn die Aufgabe, die du dir da vorgenommen hast fast schon unmenschlich ist*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
sehr vorbildlich von Dir, dass Du trotz Feiertag schon so früh wieder diesen hervorragenden Service bietest. Vielen Dank für die schöne Aussicht.
*hinpflanz und Sekt runterkipp*
Ich werde dann heute für Dich mitschaffen, erst im Büro und dann inne Bude.
Genieß das lange Wochenende!
Guten Morgen!
Schönen Tag allen, egal, ob frei oder nicht!![]()