Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.525
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: phönix

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin!:)
Ach, gibt's endlich wieder eine große Sause?:cool:
Ich kann mein Bier nur so semi kalt stellen, warte noch sehnsüchtig darauf, dass ich heute meinen neuen Kühlklotz abholen kann.:uff:
Nachbar hat heute Geburtstag. Da werden wir ein paar Bierchen trinken und seine Frau hat all seine Freunde für einen Autocorso zusammengetrommelt. Die fahren dann bei uns am Haus vorbei und Gratulieren ihm alle. Dazu reichen wir kalte Getränke und einen Snack ins Auto und machen ein wenig Musik.
Samstag Sonntag dann sicher ein wenig grillen und das tolle Wetter genießen.

Oh gibt es einen neuen Kühlschrank. Na dann drücke ich die Daumen das es heute klappt. Lauwarmes Bier das ganze Wochenende sind keine guten Aussichten. Zur Not muss der Nachbar halt ein wenig Platz in seinem Kühlschrank machen.

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
PS
Ich bin erstaunt, dachte, der "Umzug" wäre schon gelaufen, immerhin ist ja nun quasi Sommer *Sonnenmilch verteilt*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.525
168
Hansestadt
Nachbar hat heute Geburtstag. Da werden wir ein paar Bierchen trinken und seine Frau hat all seine Freunde für einen Autocorso zusammengetrommelt. Die fahren dann bei uns am Haus vorbei und Gratulieren ihm alle. Dazu reichen wir kalte Getränke und einen Snack ins Auto und machen ein wenig Musik.
Samstag Sonntag dann sicher ein wenig grillen und das tolle Wetter genießen.

Oh gibt es einen neuen Kühlschrank. Na dann drücke ich die Daumen das es heute klappt. Lauwarmes Bier das ganze Wochenende sind keine guten Aussichten. Zur Not muss der Nachbar halt ein wenig Platz in seinem Kühlschrank machen.
Oh, schöne Idee!:D
Dann mal viel Spaß, Hauptsache, der Verkehr wird nicht lahm gelegt.:ugly:
Naja, ich habe ja noch meinen Bierkühlschrank aus dem Keller, in so fern ist Kühlung schon gesichert.
Es nervt aber, wenn Liefertermine nicht eingehalten werden...:rolleyes:

Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen wünscht.
Ich hoffe ihr seid soweit alle gut durch die letzte Zeit gekommen.
Bald ist Wochenende *freu*
Guten Morgen Pillchen:),
jawoll gut durchgekommen und Montag wird geimpft.:)
Die Aussichten sind also auch ganz gut.:)
Dann genieß mal das WE, man kann ja jetzt schon wieder bissl was unternehmen.

PS
Ich bin erstaunt, dachte, der "Umzug" wäre schon gelaufen, immerhin ist ja nun quasi Sommer *Sonnenmilch verteilt*
Welcher Umzug?:confused:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Naja, ich habe ja noch meinen Bierkühlschrank aus dem Keller, in so fern ist Kühlung schon gesichert.

Guten Morgen Pillchen:),
jawoll gut durchgekommen und Montag wird geimpft.:)
Die Aussichten sind also auch ganz gut.:)
Dann genieß mal das WE, man kann ja jetzt schon wieder bissl was unternehmen.

Welcher Umzug?:confused:
Ins Bangers :confused:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Och die müssen sich dann halt mal gedulden. Zur Not bekommen die dann auch ein Bier. :D

Ja das kenne ich. Ist auch immer sehr nervig. Am Dienstag wird hier unsere Internet umgestellt auf eine schnellere Leitung. Bin ja auch mal gespannt ob das alles reibungslos klappt oder ich dann nicht arbeiten kann. Unseren neuen Receiver denn wir dann benötigen haben wir allerdings schon heute erhalten .Das hat also geklappt.

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.525
168
Hansestadt
Och die müssen sich dann halt mal gedulden. Zur Not bekommen die dann auch ein Bier. :D

Ja das kenne ich. Ist auch immer sehr nervig. Am Dienstag wird hier unsere Internet umgestellt auf eine schnellere Leitung. Bin ja auch mal gespannt ob das alles reibungslos klappt oder ich dann nicht arbeiten kann. Unseren neuen Receiver denn wir dann benötigen haben wir allerdings schon heute erhalten .Das hat also geklappt.
So, das Teil ist da und kann abgeholt werden. Eine Sorge weniger.:)

Moin Moin ihr Sommerfrischler...
Sommerfrischler?:confused:
Hier wird gearbeitet!:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Guten Morgen allerseits:),
da der Frühstücksservice frei hat, versuche ich mich mal.
Ich hoffe, das langt für alle, greift zu!
hotel-panorama.jpg

Dann mal auf in den Kampf und schönen Wochenendspurt allen!:)
Oh toll....... Dankeschön. Ich pack mir Obst für die Arbeit ein, das kommt wie gerufen und so schön zurechtgeschnitten. Klasse.

Wünsche allen einen schönen Tag. Freu mich auf unseren Konzertabend. Bis später.
Alfie lass ich da. :)

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Wir haben hier im Plauderfred alles was wir brauchen. Garten, Pool, Grillecke. Umzug ist nicht mehr nötig. Wurde alles schon längst umgebaut. Können also hier bleiben.
Sogar superschöne Gartenmöbel hab ich gekauft. Jawohl. Haste denn die noch gar nicht gesehen? :confused::);)