Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

pension-kramer.jpg

Und wieder gehts los mit schaffe, schaffe, schaffe, juhu! Wenigstens ist nächste Woche Montag ein Schontag:cool:
Startet mal gut und haut rein!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen:)

pension-kramer.jpg

Und wieder gehts los mit schaffe, schaffe, schaffe, juhu! Wenigstens ist nächste Woche Montag ein Schontag:cool:
Startet mal gut und haut rein!
Guten Morgen:),
da hast Du ja eine gemütliche Ecke hergerichtet, vielen Dank, so mag ich den Wochenstart.:)
*in die Ecke rutsch und Kaffeee eingieß*
Dann mal auf in die Woche, bin gespannt, was so ansteht. Bissl was dürfte da auf mich zukommen, muss Vertretung machen...
Frohes Schaffen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit versorgtem Alfie reinkomm*

Guten Morgen:),
da hast Du ja eine gemütliche Ecke hergerichtet, vielen Dank, so mag ich den Wochenstart.:)
*in die Ecke rutsch und Kaffeee eingieß*
Dann mal auf in die Woche, bin gespannt, was so ansteht. Bissl was dürfte da auf mich zukommen, muss Vertretung machen...
Frohes Schaffen!:)
Ist die Chefin im Urlaub? Hoffentlich wird es nicht so viel!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.550
67.419
158
Moin, ich pack mir vom Frühstück was ein für Maloche. Danke Paulchen. Bin gespannt was das heute wird, alles noch völlig unklar unter welchen Bedingungen wir ab heute öffnen. Haben weder Rückmeldung von der Chefin noch vom Ordnungsamt.
Aber mir egal, muss nur heute ran, dann wieder 2 Tage frei. Ich häng mich da nicht mehr rein, bin keine Teamleitung mehr.
Wetter ist komig heute. Alles dabei.
Regen, Sonne, Wind....immer im Wechsel und wieder kälter.

Klausi

17 Sep. 2019
21.874
49.499
128
35
Hamburg
Moin, ich pack mir vom Frühstück was ein für Maloche. Danke Paulchen. Bin gespannt was das heute wird, alles noch völlig unklar unter welchen Bedingungen wir ab heute öffnen. Haben weder Rückmeldung von der Chefin noch vom Ordnungsamt.
Aber mir egal, muss nur heute ran, dann wieder 2 Tage frei. Ich häng mich da nicht mehr rein, bin keine Teamleitung mehr.
Wetter ist komig heute. Alles dabei.
Regen, Sonne, Wind....immer im Wechsel und wieder kälter.
Na dann halte durch. Dieses ständige hin und her nervt irgendwann.. aber nützt ja nix

• Like
Reaktionen: Hex