Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Sauber:) Wie weit bist du mit dem Packen? Und hast bei der Arbeit heute schön den Chef raushängen lassen:confused::cool: Auch wenn die Masse im Homeoffice ist... schön rumbrüllen in ner Viko ist doch auch was feines :D
Alle Kisten und Kartons voll, die ich habe. Die müssen dann erstmal wieder ausgepackt werden, bevor die nächste Rutsche gepackt wird.
Nein, ich erledige unauffällig die Arbeit und lasse gar nix raushängen.;)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.874
49.499
128
35
Hamburg
Alle Kisten und Kartons voll, die ich habe. Die müssen dann erstmal wieder ausgepackt werden, bevor die nächste Rutsche gepackt wird.
Nein, ich erledige unauffällig die Arbeit und lasse gar nix raushängen.;)
Okay, sehr gut:) Umzüge nerven eig immer ganz schön.. aber hinterher freut man sich, dass man es dann besser hat

Alles klar :D hätte ja sein können :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Okay, sehr gut:) Umzüge nerven eig immer ganz schön.. aber hinterher freut man sich, dass man es dann besser hat

Alles klar :D hätte ja sein können :o
Och, eigentlich ist bisher nicht so nervig. Ist natürlich bissl Arbeit und ringsherum zu tun, aber auch ein Neuanfang, auf den man sich freut.:)
halteverbotszone habe ich jetzt auch in Auftrag gegeben und Helfer haben auch genug zugesagt, Donnerstag treffe ich mich kit der Vormieterin und nächste Woche soll dann schon Übergabe sein. Läuft also.:)

Naja, wenn ich nicht mehr Chef bin, dann könnte das ja zum Boomerang werden, deshalb lieber lieb sein und nicht die macht missbrauchen.;)

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.874
49.499
128
35
Hamburg
Och, eigentlich ist bisher nicht so nervig. Ist natürlich bissl Arbeit und ringsherum zu tun, aber auch ein Neuanfang, auf den man sich freut.:)
halteverbotszone habe ich jetzt auch in Auftrag gegeben und Helfer haben auch genug zugesagt, Donnerstag treffe ich mich kit der Vormieterin und nächste Woche soll dann schon Übergabe sein. Läuft also.:)

Naja, wenn ich nicht mehr Chef bin, dann könnte das ja zum Boomerang werden, deshalb lieber lieb sein und nicht die macht missbrauchen.;)
Oha, na dann ist ja schon das Ende in Sicht. Nicht schlecht. Dann hat es ja endlich mal alles geklappt.

Stimmt auch wieder :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Oha, na dann ist ja schon das Ende in Sicht. Nicht schlecht. Dann hat es ja endlich mal alles geklappt.

Stimmt auch wieder :D
Ja, bisher läuft alles nach Plan.:)
Das wird dann an 2-3 Tagen erledigt und dann noch bissl die alte Hütte übergabefertig machen.
Die Jungs sind zum Glück zuverlässig und kräftig, im gegensatz zu mir.:ugly:
Dazu haben wir dann 3 eigene Transporter, da geht dann auch gut was rein, und die Fahrt zwischen den Buden ist keine 2 km.
Hauptsache bis dahin muss keiner in Quarantäne.:ugly:

Wenn ich irgendwann mal dauerhaft Chef bin, dann sieht das aber anders aus.:o

Klausi

17 Sep. 2019
21.874
49.499
128
35
Hamburg
Ja, bisher läuft alles nach Plan.:)
Das wird dann an 2-3 Tagen erledigt und dann noch bissl die alte Hütte übergabefertig machen.
Die Jungs sind zum Glück zuverlässig und kräftig, im gegensatz zu mir.:ugly:
Dazu haben wir dann 3 eigene Transporter, da geht dann auch gut was rein, und die Fahrt zwischen den Buden ist keine 2 km.
Hauptsache bis dahin muss keiner in Quarantäne.:ugly:

Wenn ich irgendwann mal dauerhaft Chef bin, dann sieht das aber anders aus.:o
Das klingt doch nach nem Plan.. und den alten, unnötigen Krempel bist du dann auch endlich los:D

Das hab ich auch nicht anders erwartet.. Neuer Wind kann nicht schaden :cool: erstmal ne morgendliche Stahl Beschallung einführen :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Das klingt doch nach nem Plan.. und den alten, unnötigen Krempel bist du dann auch endlich los:D

Das hab ich auch nicht anders erwartet.. Neuer Wind kann nicht schaden :cool: erstmal ne morgendliche Stahl Beschallung einführen :o
Bin ja gerade erst vor knapp 3 Jahren umgezogen und habe hier festgestellt, dass ich einige Sachen seitdem nicht mehr angefasst habe. Dann können sie auch weg.:D

Beschallung mit Stahl gibt es so, wenn mein Büro betreten wird, dazu muss ich nicht Chef sein.:o

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.874
49.499
128
35
Hamburg
Bin ja gerade erst vor knapp 3 Jahren umgezogen und habe hier festgestellt, dass ich einige Sachen seitdem nicht mehr angefasst habe. Dann können sie auch weg.:D

Beschallung mit Stahl gibt es so, wenn mein Büro betreten wird, dazu muss ich nicht Chef sein.:o
Kenn ich. Der Keller ist voll mit Zeug... man wartet im Grunde genommen nur, um den Kram eh wieder irgendwann wegzuwerfen:p

Okay, sehr gut :D:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Kenn ich. Der Keller ist voll mit Zeug... man wartet im Grunde genommen nur, um den Kram eh wieder irgendwann wegzuwerfen:p
In meinem Keller befindet sich ja fast nichts, was weggeworfen werden kann - halt fast nur Bier und mein Festivalzeug.:D
Aber in der Bude halt, vor allem Kleinkram und auch Klamotten, die man eigentlich nicht mehr anzieht...
Durch die Verkleinerung werde ich da aber zukünftig noch mehr drauf achten, nichts anzusammeln, was nicht unbedingt muss.

Klausi

17 Sep. 2019
21.874
49.499
128
35
Hamburg
In meinem Keller befindet sich ja fast nichts, was weggeworfen werden kann - halt fast nur Bier und mein Festivalzeug.:D
Aber in der Bude halt, vor allem Kleinkram und auch Klamotten, die man eigentlich nicht mehr anzieht...
Durch die Verkleinerung werde ich da aber zukünftig noch mehr drauf achten, nichts anzusammeln, was nicht unbedingt muss.
Och, das eine oder andere Shirt würde ich dir wohl abnehmen :o So selbstlos bin ich...

Ja, das Bier muss wohl mit. Hast doch gerade erst wieder kräftig eingekauft :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Och, das eine oder andere Shirt würde ich dir wohl abnehmen :o So selbstlos bin ich...

Ja, das Bier muss wohl mit. Hast doch gerade erst wieder kräftig eingekauft :)
Die Shirts werden aber nicht entsorgt, die sind viel zu wichtig.:o Wenn auch platzraubend.:ugly:

Ja, da stehen knapp 10 Kisten im Keller und paar 5l-Fässchen.:ugly:
Naja, die Umzugshelfer werden sicher Durst haben und der Sommer kommt ja erst noch.:)

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.874
49.499
128
35
Hamburg
Die Shirts werden aber nicht entsorgt, die sind viel zu wichtig.:o Wenn auch platzraubend.:ugly:

Ja, da stehen knapp 10 Kisten im Keller und paar 5l-Fässchen.:ugly:
Naja, die Umzugshelfer werden sicher Durst haben und der Sommer kommt ja erst noch.:)
Das glaub ich auch :D Und wenn du sie nicht fürstlich entlohnst, kommen sie auch nicht wieder :(

Da sind bestimmt paar schöne Schmuckstücke dabei :KO:

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Das glaub ich auch :D Und wenn du sie nicht fürstlich entlohnst, kommen sie auch nicht wieder :(

Da sind bestimmt paar schöne Schmuckstücke dabei :KO:
Naja, das sind schon Jungs, die sich gegenseitig aufeinander verlassen können, aber gutes und ausreichend Bier ist ja eigentlich selbstverständlich.:)
Freundschaft besteht aus taten und nicht auf Schulterklopfen und warmen Worten.:)

Ja, paar echt kultige Lappen habe ich da noch im Schrank, komme leider nicht dazu, die mal auszuführen.:D
Na, Du hast ja noch Zeit da hinzukommen.;)

• Like