Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Woher bekommt ihr Jungspunde denn alle die Impftermine? Also gönn ich euch total, und jede Impfe ist eine gute Impfe, aber ich will auch!
Grundschullehrer sind Prio 2.

Ich hab jetzt schon mal öfter gehört, dass Leute die Vorerkrankungen haben (bzw. auch schwangere usw.) sich teilweise bis zu 2 nahestehende Personen aus suchen können die dann ungeachtet der Priorisierung auch geimpft werden können.
Meine Mutter will sich da jetzt auch mal schlau machen. Eventuell kann ich darüber auch an einen Termin kommen.
Frag mal. Bei einigen Vorerkrankungen geht das. Muss dann, soweit ich weiß, ihr Arzt bestätigen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hat hier schon jemand seine 2. Impfung bekommen, nach der 1. Impfung mit Astra?
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Woher bekommt ihr Jungspunde denn alle die Impftermine? Also gönn ich euch total, und jede Impfe ist eine gute Impfe, aber ich will auch!

Bin beruflich Prio 1 oder 2

Hat hier schon jemand seine 2. Impfung bekommen, nach der 1. Impfung mit Astra?

Zweiter Termin wäre mit Astra nach der ursprünglichen Planung für mich am 5.5., jetzt bekomme ich am 26.5. BionTech.