Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Jetzt wird's interessant! Das Summer Breeze hat vorgelegt. Mal sehen was nun passiert.

Sehr löblich, dass da so viel Arbeit reingesteckt wurde/wird aber die Regierung wird in der momentanen Situation ganz sicher keine Festival-Veranstaltung mit 40.000 Personen über 4 Tage im August durchwinken.

Da kann das Konzept noch so gut ausgearbeitet sein.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Ich hatte noch keine Zeit alle Details zu lesen (immer diese Arbeit...), aber im Schnelldurchgang wirkt das erstmal sehr professionell und überzeugend. Ich bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon