Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.464
4.447
108
Ich benutze auch gerne den Sternchen-Zwirn. Bissl robuster als viele andere Garne. Lässt sich auch notfalls mal mitm Feuerzeug kitten. :D
Ist das der aus baumwolle? wie lässt sich der mim feuerzeug kitten? :D

Ich hatte am anfang nur eine n sehr dunkel blauen, der wird bis heute genommen, egal was le Patch dazu sagt
tenor.gif
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.809
128
29
So, die Rückseite wurde diese Woche bearbeitet.
3 Patches weggenommen und 4 neue aufgebracht. Entfernt wurden:
-Mgla
-Cannibal Corpse
-Machinehead

Dazugekommen sind:
-Naglfar
-Fluisteraars
-Uada
-Vanum

sAMMIEg.jpeg



Auf der Vorderseite gibts jetzt noch einen Agalloch Patch mehr:

3qQQXfO.jpeg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Jetzt mal titten auf den tisch:

Faden.
Ich hab bisher immer grünen genommen, einfach weil ich den mag. Aber stimmt ihr eure Fäden farblich zu den patches ab, oder ballert ihr auch alles in einem schema fest, schwarz, weiß, whatever?
Ich benutze immer abgestimmte Fäden. Allerdi gs ist das sehr leicht, da ich nur Schwarze Patches mit weißer Schrift nutze. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab gerade Langeweile. :ugly:

Wenn ich mich mal überwinde einen Musiker anzusprechen und nach einem Autogramm frage (meist nüchtern unterwegs :D), dann lasse ich meine Kutte signieren.
So sieht das ganze aus.
20210418-143038.jpg


Macht ihr das auch so?
Ich lass, wenn, eigentlich eher die Platten signieren, die ich auf den Konzerten kauf. Nur Fitz hat eine signierte Kutte. Da hat sich der Myrath Sänger drauf verewigt. :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.502
130
25
Thüringen
Ich lass, wenn, eigentlich eher die Platten signieren, die ich auf den Konzerten kauf. Nur Fitz hat eine signierte Kutte. Da hat sich der Myrath Sänger drauf verewigt. :D
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich signierte Platten haben will. :ugly:
Weiß auch nicht, ob ich die mit umher schleppen will.


Peinlich war es als ich von Accept die Unterschriften abgeholt habe. Laber ich Wolf Hoffmann erst mal auf Englisch an. :D:ugly::ugly::ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.788
128
50
Trier
Peinlich war es als ich von Accept die Unterschriften abgeholt habe. Laber ich Wolf Hoffmann erst mal auf Englisch an.
Dafür hab ich vorletztes Jahr den Sänger von Gloryhammer nicht erkannt, als er bei uns im Camp war und ihm gesagt, er soll sich gefälligst beeilen aufm Dixi und ja den Schlüssel wieder in den Pavillon hängen :ugly:
 

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.464
4.447
108
Ich hab gerade Langeweile. :ugly:

Wenn ich mich mal überwinde einen Musiker anzusprechen und nach einem Autogramm frage (meist nüchtern unterwegs :D), dann lasse ich meine Kutte signieren.
So sieht das ganze aus.

Macht ihr das auch so?

Hmm, nein :D ist ne coole idee von dir!
Bei Signaturen auf der innenseite hätte ich allerdings etwas bedenken, dass die tinte ratzfatz verwischt, durch all den schweiß, das tragen und "general wear and tear"
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.006
61.502
130
25
Thüringen
Dafür hab ich vorletztes Jahr den Sänger von Gloryhammer nicht erkannt, als er bei uns im Camp war und ihm gesagt, er soll sich gefälligst beeilen aufm Dixi und ja den Schlüssel wieder in den Pavillon hängen :ugly:
Ich war da ja gerade leider nicht im Camp (weiß gar nicht wo ich war), aber meine Kumpels waren da. Als ich später davon erzählt habe, konnten die es kaum glauben. Die meinten, dass der ihnen irgenwie bekannt vorkommt, aber konnten es sich halt nicht vorstellen. :ugly:

Hmm, nein :D ist ne coole idee von dir!
Bei Signaturen auf der innenseite hätte ich allerdings etwas bedenken, dass die tinte ratzfatz verwischt, durch all den schweiß, das tragen und "general wear and tear"
Verwischen tut da nichts, und ich bin viel am saften bei Konzerten. :ugly: