Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, werde jetzt mal meiner Kutte vorne links mit dem Trennmesser zuleibe rücken. da muss einiges anders werden. Beim Rest... mal schauen. Vorne rechts gefällt mir ganz gut. Da hab ich aber auch erst umgebaut (na gut, auch schon wieder ein gutes Jahr her, trotzdem, die ist schon überarbeitet).

Werde mich bei ein paar Patches auch nochmal mit Shapen versuchen. Mal schauen, ob MM seinen alten Lötkolben dafür raus rückt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.995
61.436
130
25
Thüringen
Werde mich bei ein paar Patches auch nochmal mit Shapen versuchen. Mal schauen, ob MM seinen alten Lötkolben dafür raus rückt.
Schere und Feuerzeug = beste und reicht.

Ich würde ja auch gern wieder an meine Kutte basteln, weiß aber nicht was ich machen soll. Ich brauche ein Festival, wo ich neue Patchs kaufen kann. :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.214
35.436
170
Schere und Feuerzeug = beste und reicht.

Ich würde ja auch gern wieder an meine Kutte basteln, weiß aber nicht was ich machen soll. Ich brauche ein Festival, wo ich neue Patchs kaufen kann. :(
Ich hätte einen großen Iced-Earth-Backshape im Angebot :o:ugly:

Ich hab noch einiges zu basteln, aber irgendwie weder Bock noch wirklich Zeit, weiter zu nähen :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.214
35.436
170
Die hast du wohl auch runter genommen? :eek:
Nee, der World Tour mit dem Panzer und der Stripe mit dem Wackelauge auf Paul Stanley sind noch drauf. ;)
Ich hab nur nen Dynasty übrig. :D
Und Iced Earth hab ich auch nicht ganz runter genommen, nur der große Backshape stört mich etwas, der Stormrider bleibt. Allerdings kommt als Ersatz Manilla Road, was jetzt ob der letzten Ergüsse des Hellroadie auch nur so semi-cool ist. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.995
61.436
130
25
Thüringen
Nee, der World Tour mit dem Panzer und der Stripe mit dem Wackelauge auf Paul Stanley sind noch drauf. ;)
Ich hab nur nen Dynasty übrig. :D
Und Iced Earth hab ich auch nicht ganz runter genommen, nur der große Backshape stört mich etwas, der Stormrider bleibt. Allerdings kommt als Ersatz Manilla Road, was jetzt ob der letzten Ergüsse des Hellroadie auch nur so semi-cool ist. :ugly:
Ach Quatsch, mach den drauf. Sieht bestimmt gut aus mit Manilla Road.

Der Hellroadie hat ja auch nichts mit den alten Sachen zu tun, von daher...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Schere und Feuerzeug = beste und reicht.

Ich würde ja auch gern wieder an meine Kutte basteln, weiß aber nicht was ich machen soll. Ich brauche ein Festival, wo ich neue Patchs kaufen kann. :(

MM hat ne Klingenspitze für seinen. Das werd ich mal testen. Sonst gibt's auch wieder die altbewährte Kombi.

Ich hätte einen großen Iced-Earth-Backshape im Angebot :o:ugly:

Ich hab noch einiges zu basteln, aber irgendwie weder Bock noch wirklich Zeit, weiter zu nähen :uff:

Mein Iced Earth kommt auch runter. Der ist halt so riesig vorne drauf. Das will ich echt nimmer haben. Um meinen Manilla Road Pin hab ich grad rum gearbeitet. Der Priest, der da direkt dran war, ist jetzt auch unten, der wird geshaped und kommt wieder drauf. Runter kommt vermutlich auch Stormwarrior (die haben irgendwie stark nachgelassen), der völlig verranzte Metal Church (für den brauch ich nen Ersatz) und weil damit die linke vordere Seite eh schon recht ausgedünnt ist, nutz ich das, um dort ganz umzubauen. Da gefallen mir einige Stellen eh nicht so.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.214
35.436
170
MM hat ne Klingenspitze für seinen. Das werd ich mal testen. Sonst gibt's auch wieder die altbewährte Kombi.



Mein Iced Earth kommt auch runter. Der ist halt so riesig vorne drauf. Das will ich echt nimmer haben. Um meinen Manilla Road Pin hab ich grad rum gearbeitet. Der Priest, der da direkt dran war, ist jetzt auch unten, der wird geshaped und kommt wieder drauf. Runter kommt vermutlich auch Stormwarrior (die haben irgendwie stark nachgelassen), der völlig verranzte Metal Church (für den brauch ich nen Ersatz) und weil damit die linke vordere Seite eh schon recht ausgedünnt ist, nutz ich das, um dort ganz umzubauen. Da gefallen mir einige Stellen eh nicht so.
Bei dir ist das Platzproblem ja auch ausgeprägter. :D
Gut, ich bin ja etwas inkonsequent, auf der neuen Kutte sind ja immerhin Mayhem, Dissection und Emperor; Morde sind ja auch nochmal ne ganz ganz andere Hausnummer. Aber so prominent und riesig auf dem Rücken mag ich Iced Earth, so sehr ich ihre Musik verehre, irgendwie nicht mehr tragen, aber der normale Patch bleibt trotzdem. Bei Manilla Road ist es ja wenigstens "nur" dummes Pro-Trump-Geschwafel ohne Teilnahme an einem rechtsradikalen Terrorakt, da bin ich dann doch etwas großzügiger.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Bei dir ist das Platzproblem ja auch ausgeprägter. :D
Gut, ich bin ja etwas inkonsequent, auf der neuen Kutte sind ja immerhin Mayhem, Dissection und Emperor; Morde sind ja auch nochmal ne ganz ganz andere Hausnummer. Aber so prominent und riesig auf dem Rücken mag ich Iced Earth, so sehr ich ihre Musik verehre, irgendwie nicht mehr tragen, aber der normale Patch bleibt trotzdem. Bei Manilla Road ist es ja wenigstens "nur" dummes Pro-Trump-Geschwafel ohne Teilnahme an einem rechtsradikalen Terrorakt, da bin ich dann doch etwas großzügiger.
Genau. :D

Den Manilla Road Pin lass ich auf jeden Fall auch drauf. Ob zusätzlich der Patch bleibt (ist eh nur so ein ganz kleiner Schriftzug), muss ich noch überlegen. Hier geht es aber auch mehr um das Platzproblem. Wenn jedes Pro-Trump-Gequatsche zum Ausschluss führen würde, hätte IE da nie drauf kommen dürfen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.214
35.436
170
Genau. :D

Den Manilla Road Pin lass ich auf jeden Fall auch drauf. Ob zusätzlich der Patch bleibt (ist eh nur so ein ganz kleiner Schriftzug), muss ich noch überlegen. Hier geht es aber auch mehr um das Platzproblem. Wenn jedes Pro-Trump-Gequatsche zum Ausschluss führen würde, hätte IE da nie drauf kommen dürfen.
Gerade bei US-Musikern bliebe da wohl leider nicht mehr allzu viel übrig. :ugly:
Aber man kann nie genug Patches von Manilla Road haben. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sie bringen mich noch ins Grab :KO:
:ugly:
Keine Angst, die beiden Gardinen Patches bleiben. Nach aktuellen Überlegungen werden die gar nicht angerührt.

*schnief*
Den Plagues of Babylon runter zu pfriemeln hat grad schon ein bisschen Wehmut ausgelöst. Abgesehen davon, dass ich den halt auch wirklich chic finde, war das der erste selbst gekaufte Patch für die Kutte. :(