irishrOy
W:O:A Metalhead
- 3 Juni 2018
- 1.536
- 4.573
- 108
signiert mit ganz normalen eddings oder filzern, nem ich an? cool, dass das so hältVerwischen tut da nichts, und ich bin viel am saften bei Konzerten.
signiert mit ganz normalen eddings oder filzern, nem ich an? cool, dass das so hältVerwischen tut da nichts, und ich bin viel am saften bei Konzerten.
Ich hab mich nur gefragt, warum der Typ so ulkige Klamotten trägtIch war da ja gerade leider nicht im Camp (weiß gar nicht wo ich war), aber meine Kumpels waren da. Als ich später davon erzählt habe, konnten die es kaum glauben. Die meinten, dass der ihnen irgenwie bekannt vorkommt, aber konnten es sich halt nicht vorstellen.
Standart Edding. Hab ich immer in der Brusttasche der Kutte dabei.signiert mit ganz normalen eddings oder filzern, nem ich an? cool, dass das so hält
Hat der noch sein Bühnenoutfit an gehabt oder wie?Ich hab mich nur gefragt, warum der Typ so ulkige Klamotten trägt
Ich seh da nix.Hat der noch sein Bühnenoutfit an gehabt oder wie?
Dann hätten sie ihn aber erkennen müssen.
Ich hab gerade Langeweile.
Wenn ich mich mal überwinde einen Musiker anzusprechen und nach einem Autogramm frage (meist nüchtern unterwegs ), dann lasse ich meine Kutte signieren.
So sieht das ganze aus.
Macht ihr das auch so?
Komisch. Ist nur ein Bild von Angus McFife in voller Montur.Ich seh da nix.
So schlimm war es dann doch noch nicht bei mir.Meine Kutte war nach Konzerten in der Regel so durchgeschwitzt, dass ich das keinem hätte zumuten wollen.
Bei mir gibt's Autogramme auf Platten/CDs, Eintrittskarten, Drumsticks oder Setlists.
Ich hab nur dieses grau-weiße Symbol mit den zwei Bergen und der Sonne.Komisch. Ist nur ein Bild von Angus McFife in voller Montur.
Bei mir sinds halt die, die ich eh vor Ort kauf. Extra mitgenommen hab ich noch nie eine. Wüsste gar nicht, wo ich die während des Konzerts lassen sollte.Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich signierte Platten haben will.
Weiß auch nicht, ob ich die mit umher schleppen will.
Peinlich war es als ich von Accept die Unterschriften abgeholt habe. Laber ich Wolf Hoffmann erst mal auf Englisch an.
So schlimm war es dann doch noch nicht bei mir.
Dann war ich wohl noch selten auf nem Konzert.Wer seine Kutte hinterher nicht auswringen muss, der war nicht wirklich dabei
Kann mann so sehen...Wer seine Kutte hinterher nicht auswringen muss, der war nicht wirklich dabei