Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.305
130
25
Thüringen
Volltreffer! Eine Macht ist das:cool: Vielen Dank für den Tipp! Auch das andere, von Bärchi vorgeschlagene Album werde ich mir unbedingt noch reinziehen. Bisher war keins der Lieder schlecht, ganz im Gegenteil:KO:

Ach ja und das Cover sowie die Inhalte sind mega :D:heart:
Die Band sagt mir auch nichts. Sollte ich wohl auch mal ein Ohr riskieren?
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Volltreffer! Eine Macht ist das:cool: Vielen Dank für den Tipp! Auch das andere, von Bärchi vorgeschlagene Album werde ich mir unbedingt noch reinziehen. Bisher war keins der Lieder schlecht, ganz im Gegenteil:KO:

Ach ja und das Cover sowie die Inhalte sind mega :D:heart:

Freut mich, dass sie dir so gut gefallen :)
Die restlichen Alben lohnen sich definitiv auch.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Gut, ich weiß auch, wie manche "nähen", dürfte oft daran liegen.
Aber so gerne ich auch per Hand nähe, es sieht von der Maschine auch einfach besser aus.



Tu das und berichte dann.

Waren eine meiner liebsten live Bands, und meiner Meinung nach auch eine der besten Power Metal Bands seit der Jahrtausendwende.

3 inches of Blood ist Power Meddl? Aber schon viel Heavy und Speed mit drin, also aufjedenfall was für dich Klausi :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.463
4.439
108
Jetzt mal titten auf den tisch:

Faden.
Ich hab bisher immer grünen genommen, einfach weil ich den mag. Aber stimmt ihr eure Fäden farblich zu den patches ab, oder ballert ihr auch alles in einem schema fest, schwarz, weiß, whatever?
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Jetzt mal titten auf den tisch:

Faden.
Ich hab bisher immer grünen genommen, einfach weil ich den mag. Aber stimmt ihr eure Fäden farblich zu den patches ab, oder ballert ihr auch alles in einem schema fest, schwarz, weiß, whatever?
Ich hatte am anfang nur eine n sehr dunkel blauen, der wird bis heute genommen, egal was le Patch dazu sagt
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Jetzt mal titten auf den tisch:

Faden.
Ich hab bisher immer grünen genommen, einfach weil ich den mag. Aber stimmt ihr eure Fäden farblich zu den patches ab, oder ballert ihr auch alles in einem schema fest, schwarz, weiß, whatever?
Ich hab ne bunte Auswahl und schau, dass er halbwegs zum Rand passt.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.596
128
34
Hamburg
Die Band sagt mir auch nichts. Sollte ich wohl auch mal ein Ohr riskieren?
Tu es. Lohnt sich:)

Freut mich, dass sie dir so gut gefallen :)
Die restlichen Alben lohnen sich definitiv auch.
Das werden sie bestimmt. Die Scheibe hat schon mal sehr gut vorgelegt. Bin gespannt:)

3 inches of Blood ist Power Meddl? Aber schon viel Heavy und Speed mit drin, also aufjedenfall was für dich Klausi :)
Ich höre da auch mehrere genres raus. Ist definitiv kein reiner Power Metal. Der Mix gefällt mir aber gut:heart:

Long Live Heavy Metal hab ich gesagt:o
Kömmt noch;):cool:

Jetzt mal titten auf den tisch:

Faden.
Ich hab bisher immer grünen genommen, einfach weil ich den mag. Aber stimmt ihr eure Fäden farblich zu den patches ab, oder ballert ihr auch alles in einem schema fest, schwarz, weiß, whatever?
Ich benutze immer nen ziemlich dicken, schwarzen Faden. Für besondere Patches hab ich noch so ne Box voller verschiedener Farben.. aber die Dinger sind so dünn. Sieht trotzdem viel besser aus, wenn die Farbe mit dem Patch-Rand übereinstimmt. Nähe nur noch am Rand entlang, nicht auf dem "Bild" selber
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.305
130
25
Thüringen
Jetzt mal titten auf den tisch:

Faden.
Ich hab bisher immer grünen genommen, einfach weil ich den mag. Aber stimmt ihr eure Fäden farblich zu den patches ab, oder ballert ihr auch alles in einem schema fest, schwarz, weiß, whatever?
Ich habe verschiedene Farben. Bei Shapes würde es sonst doof aussehen.

Ich benutze übrigens Sternechen-Zwirn.
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy