Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.583
18.938
168
48
Feierabend!

Mit tut mal wieder höllisch der Kiefer weh, als ob mit Klitschko auf die Fresse gegeben hat. Mal sehen wie es die Tage ist, vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt. :uff:

In welchem Thread schreiben wir jetzt eigentlich? Der Plaiderthread, die Terasse und das Paradise ist ja gerade aktiv? :confused:

Das Deaf Forever habe ich soweit durch, jetzt wird sich wieder auf Rob Halford konzentriert. Heute hat übrigens Brian Johnson seine Bio angekündigt. Da freue ich mich drauf! :KO:

Wir haben eine Garage, aber nutzen sie nicht als diese...
Zum Glück haben wir aber auch vorm Haus eigene Stellplätze und müssen nicht gucken, wo wir parken können.

Bei der Verteidigung des Reports bin ich damals durchgefallen. :uff::ugly:

Ihr müsst zwei schreiben?
jupp, zwei. die suchen dann einen davon aus. ich hab einen für assistenz und sekretariat genommen und einen für marketing und vertrieb. mit buchhaltung kannste mich jagen. :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

18 Sep. 2008
80.583
18.938
168
48
Und was zählt dann als Bordstein im Zweifelsfall?

Das will/muß man doch auch anschließen an Wasser und Strom:confused:

Anzeige geht raus:o
strom dürfte weniger ein problem sein. gibt doch schon solaranlagen. mit dem wasser weiß ich nicht wie das funktioniert. hab nur grob mal drüber gelesen. es gibt ja auch tinyhouses die in einem bus
gebaut worden sind, wenn man die mobile art möchte. musste mal kucken, gibt ganz verrückte sachen. :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
strom dürfte weniger ein problem sein. gibt doch schon solaranlagen. mit dem wasser weiß ich nicht wie das funktioniert. hab nur grob mal drüber gelesen. es gibt ja auch tinyhouses die in einem bus
gebaut worden sind, wenn man die mobile art möchte. musste mal kucken, gibt ganz verrückte sachen. :)
Ja gut, bei Hausbooten funzt das ja auch irgendwie:confused:

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Nabendchen!:)
*Alfie wieder mitbring*
Feierabend für heute, morgen letzter Tag, das sind doch gute Aussichten.
Bin ja mal gespannt, ob ich denn auf meiner Tour vom Sheriff angehalten werde, weil ich ja auswärtiger Tourist sein könnte.
Zumal man in meinen Zielregionen auch tagsüber die Bude/das Grundstück nicht ohne triftigen Grund verlassen darf.:confused::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.583
18.938
168
48
*Alfie wieder mitbring*
Bin ja mal gespannt, ob ich denn auf meiner Tour vom Sheriff angehalten werde, weil ich ja auswärtiger Tourist sein könnte.
Zumal man in meinen Zielregionen auch tagsüber die Bude/das Grundstück nicht ohne triftigen Grund verlassen darf.:confused::ugly:
machste ne nacht und nebelaktion. so gegen 2.30h oder so. ab ins auto und los gehts. unsere inzidenz im kreis juckelt so zwischen 75 und 86. je nachdem.
hier darfste noch raus. ansonsten kenn ich paar schleichwege. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Auf den gucke ich jeden Morgen beim Frühstück :)
(Deine Postkarte hängt am Kühlschrank);)
Ach, sehr schön!:)
Musste mal hin, wenn wieder geht, sehr schöne Gegend. In 2,5 Wochen will ich mir den Aufstieg und die Aussicht wieder gönnen.:)

machste ne nacht und nebelaktion. so gegen 2.30h oder so. ab ins auto und los gehts. unsere inzidenz im kreis juckelt so zwischen 75 und 86. je nachdem.
hier darfste noch raus. ansonsten kenn ich paar schleichwege. :ugly::D
Wege findet man immer.;)
Wir haben hier ziemlich fest 70, also alles noch recht vertretbar.:)
Bin echt gespannt, wie diese komischen Maßnahmen dann umgesetzt werden sollen, wenn erstmal bundesweite Regeln gelten.
Sieht ja jetzt schon niemand mehr durch...

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Nabend!
Alles ist wieder voll mit C....News.
Was die immer alle von hartem Lockdown reden.
Noch härter als die letzten Monate kann es bei mir hier nicht mehr werden/kommen. :uff:

Ich gucke gleich wieder Serie, wenigstens etwas Abstand dazu bekommen, Nachrichten sind ja nicht mehr auszuhalten.

Waldi

24 Nov. 2001
52.995
17.821
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Alfie wieder mitbring*

Bier kaufen ist ja wohl mehr als ein triftiger Grund. :o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.662
118
Niedersachsen
Tag zusammen! :)

Heute habe ich die erste Krankengymnastik/Fango/Massage-Einheit bekommen. Leider hielt die Wirkung nicht sehr lange vor, aber gut getan hatte es trotzdem. Meine Physio meinte, dass es eher ein muskuläres Problem sei und nicht der Bandscheibenvorfall. Eigentlich denke ich das auch, weil ich mich einfach zu gut bewegen kann. Na, mal gucken, was morgen der Neurologe zu sagen hat. :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
52.995
17.821
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tag zusammen! :)

Heute habe ich die erste Krankengymnastik/Fango/Massage-Einheit bekommen. Leider hielt die Wirkung nicht sehr lange vor, aber gut getan hatte es trotzdem. Meine Physio meinte, dass es eher ein muskuläres Problem sei und nicht der Bandscheibenvorfall. Eigentlich denke ich das auch, weil ich mich einfach zu gut bewegen kann. Na, mal gucken, was morgen der Neurologe zu sagen hat. :confused:

Wenn dir das Training hilft, solltest du einfach nicht mit trainieren aufhören? :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.662
118
Niedersachsen
Ach, sehr schön!:)
Musste mal hin, wenn wieder geht, sehr schöne Gegend. In 2,5 Wochen will ich mir den Aufstieg und die Aussicht wieder gönnen.:)

Wege findet man immer.;)
Wir haben hier ziemlich fest 70, also alles noch recht vertretbar.:)
Bin echt gespannt, wie diese komischen Maßnahmen dann umgesetzt werden sollen, wenn erstmal bundesweite Regeln gelten.
Sieht ja jetzt schon niemand mehr durch...

Mir fällt dazu nur ein: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. :o