phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.593
- 18.943
- 168
- 48
klasse, freu mich für deine mama.Nabend! Feieramd........und es gibt eine tolle Nachricht heute, meine Mama ist geimpft!![]()

klasse, freu mich für deine mama.Nabend! Feieramd........und es gibt eine tolle Nachricht heute, meine Mama ist geimpft!![]()
so wären wir wieder beim tiny house auf rädern.Genial, vielleicht sollte ich mir einfach bei meinen Lieblingsbrauereien einen Zweit-, Dritt- und Viertwohnsitz eintragen lassen, dann geht diesbzgl. nichts schief.![]()
Genau, dann ist man immer zu Hause.so wären wir wieder beim tiny house auf rädern.![]()
so siehts aus. und wenn du damit mal in australien wieder unterwegs bist und die polimanzei dich anhält und fragt wo du wohnst, kannste sagen " hier ".Genau, dann ist man immer zu Hause.![]()
So, ab ins Bett, Nachtchen!![]()
Guds Nächdla ihr beiden. Ich nehme Alfie mit, hab morgen frei.so siehts aus. und wenn du damit mal in australien wieder unterwegs bist und die polimanzei dich anhält und fragt wo du wohnst, kannste sagen " hier ".
so, ich mach mich mal langsam ab. noch bischen fernseh kucken und tee trinken. bis morgen alle man.![]()
Hoffentlich bleibts so. Bei uns ist es gestern mit nem ordentlichen Rums auf fast 150 hochAch, sehr schön!
Musste mal hin, wenn wieder geht, sehr schöne Gegend. In 2,5 Wochen will ich mir den Aufstieg und die Aussicht wieder gönnen.
Wege findet man immer.
Wir haben hier ziemlich fest 70, also alles noch recht vertretbar.
Bin echt gespannt, wie diese komischen Maßnahmen dann umgesetzt werden sollen, wenn erstmal bundesweite Regeln gelten.
Sieht ja jetzt schon niemand mehr durch...
Sehr schön, meine ist heute dran!Nabend! Feieramd........und es gibt eine tolle Nachricht heute, meine Mama ist geimpft!![]()
Oder gar kein Kennzeichen und nen stärkeren MotorWechselkennzeichen besorgen?![]()
![]()
Dann mal schönen freien Tag!Guds Nächdla ihr beiden. Ich nehme Alfie mit, hab morgen frei.![]()
Wir halten uns tapfer bei 60-80, aber lange wird das wohl nicht halten.Hoffentlich bleibts so. Bei uns ist es gestern mit nem ordentlichen Rums auf fast 150 hoch![]()
Sehr schön!Sehr schön, meine ist heute dran!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
SO mal bissel Sonne reinlassen und dann gleich in den See jucken. Und ich habe entdeckt, wenn ich mal Schnittlauch brauche hole ich mir den von der Terasse im Geschäft, da verreckt er wohl nicht wie zuhause
Haut rein!
Morgen *grummel*
Alles doof.
*in die Ecke hock und an trockener Semmel knabber*
Magen zickt auch wieder.![]()
Guten Morgen,Moin @all
Mit einem trockenen Brötchen kann das auch nichts werden!Morgen *grummel*
Alles doof.
*in die Ecke hock und an trockener Semmel knabber*
Magen zickt auch wieder.![]()
Das würde mich wundern. Bissel Sand und Steine, aber das Zeug wächst daGuten Morgen,
der letzte Arbeitstag der Woche und dann so ein herrliches Panorama, da sollte man gleich wieder Feierabend machen.
Vielen Dank, so ein schöner Ausblick ist immer ein schöner Start in den Tag.
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Frag wegen dem Schnittlauch aber lieber nochmal den Chef, nicht, dass das sein Anbau ist.
Meiner ist wieder durchgekommen, da habe ich letztes WE erstmal welchen geerntet.
Schönen Tag dann erstmal!![]()
Und was zählt dann als Bordstein im Zweifelsfall?
Hoffentlich bleibts so. Bei uns ist es gestern mit nem ordentlichen Rums auf fast 150 hoch
Sehr schön, meine ist heute dran!
Oder gar kein Kennzeichen und nen stärkeren Motor
Guten Morgen
![]()
SO mal bissel Sonne reinlassen und dann gleich in den See jucken. Und ich habe entdeckt, wenn ich mal Schnittlauch brauche hole ich mir den von der Terasse im Geschäft, da verreckt er wohl nicht wie zuhause
Haut rein!