Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen,
oh, wascfür eine schöne Aussicht
Danke Breiti
*von SAVAS Kaffee mops und hinpflanz*
Mal sehen wie der Tag heute wird, seid nett zueinander.
Guten Morgen Pillchen:),
Kaffee ist für alle da, eine ganze Kanne würde mir eh nicht bekommen.:D
Für eine derartige Aussicht empfehle ich den Staffelberg, das ist gar nicht so weit zu fahren.;)
Schönen Tag!:)

Hallo Pille,
Savas Kaffee wäre sowieso kalt geworden. Er hängt bestimmt schon in der Wand:D
Nein, ich nutze den Wanderpfad.:o
Den Kaffee gebe ich gerne, bin ja bereits auf Bier umgestiegen.:D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

20200326170015.jpg

Das wäre doch der richtige Ort für ein Abstandskonzert. Auf dem Plateau spielt die Band und je besser man zu Fuß ist, desto näher kommt man an die Bühne:o:ugly:
Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen Paule. Das ist mal ne Idee! Man muss sich das Konzert richtig verdienen:D

Bist du denn im Alpenverein?:eek: und wieviel Bier kannst du beim Aufstieg mitnehmen?:D
Äußerst wichtige frage! :D

Moin an alle. Habt nen schönen tag. Und nächste Woche wird das Wetter auch wieder besser. Das sollte die Laune ordentlich anheben

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Paule. Das ist mal ne Idee! Man muss sich das Konzert richtig verdienen:D

Äußerst wichtige frage! :D

Moin an alle. Habt nen schönen tag. Und nächste Woche wird das Wetter auch wieder besser. Das sollte die Laune ordentlich anheben
Hier scheint sie schon ordentlich!

Guten Morgen...na alles frisch? Langsam könnte es ja mal ruhig ein wenig wärmer werden. Nachbarin musste heute schon wieder in Auto freikratzen.
Hättest ihr ja helfen können oder hat dich das kratzen geweckt?:D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
auch schon auf?:confused:

Guten Morgen...na alles frisch? Langsam könnte es ja mal ruhig ein wenig wärmer werden. Nachbarin musste heute schon wieder in Auto freikratzen.
Guten Morgen:),
Frost haben wir hier nicht, sind aber knapp dran.
Wieso steht das Auto denn nicht unterm Carport?:confused: Dann muss man auch nicht freikratzen...:o

• Like
Reaktionen: Klausi

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Guten Morgen:)

20200326170015.jpg

Das wäre doch der richtige Ort für ein Abstandskonzert. Auf dem Plateau spielt die Band und je besser man zu Fuß ist, desto näher kommt man an die Bühne:o:ugly:
Dann schaffts mal gut!

Erste Konferenz des Tages ist beendet, da kommt so ein Frühstück genau richtig. Für ein Konzert würde ich inzwischen sehr weit kraxeln, ich bin dabei :cheers:

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Moin....ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Kacknacht wieder.
Jetzt hab ich Hunger, erstmal frühstücken.

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Erste Konferenz des Tages ist beendet, da kommt so ein Frühstück genau richtig. Für ein Konzert würde ich inzwischen sehr weit kraxeln, ich bin dabei :cheers:
Gute Einstellung. So muss man an die Sache rangehen :cool: Ich wäre auch für einiges bereit.

Ich mußte auch Kratzen. Jetzt scheint aber die Sonne.

Bei mir 07:30. Also Nachtschicht, oder wie heißt das nochmal wenn die Arbeit mitten in der Nacht beginnt?
Ja, so könnte man es fast schon nennen:D

• Like
Reaktionen: Nergal1444

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hex

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Guten Morgen!:)
*Alfie wuschel*
Nachdem Sie den Berg erklommen haben, sollten Sie ordentlich Hunger haben, jawoll!:o

Ach so, aber ein eigenes Grundstück doch hoffentlich? da stellt man sich sowas doch drauf...:confused:

Wir haben ein eigenes Grundstück, ich würde da sehr gerne das Auto direkt vor der Tür abstellen. Leider ist das Haus aber nur über einen schmalen Fußweg erreichbar, die Straße ist 50m weg, und wir sind nicht die einzigen die da parken wollen - Carport kommt daher für uns zB auch nicht in Frage. Auf der einen Seite ist das nett und ruhig, andererseits nervt es wenn schweres Zeug ins Haus gebracht werden muß. Hat auch schon manchen Lieferanten erfreut :ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner