Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Bierliste? Haben die da immer das gleiche Programm oder gibts da dann auch Überraschungen?
Natürlich ist es eine Bierliste.:ugly:
Och, die Auswahl ist da so groß, da kommt immer mal was neues dazu. Ich habe aber jetzt schon so einige Biere, die ich fest mitnehme und dann kommen immernoch paar Testsachen dazu. Das meiste zeug nehme ich aber für die Stromgitarrenleute und die Jungs in Schwerin mit. Die sind dann darauf angewiesen, dass ich as gutes zusammenstelle.:D Freue mich ja, dass hier die Leute auch immer mehr auf den Geschmack kommen.:)
In zwei Wochen habe ich ja richtig Urlaub, da kommt dann gleich die nächste Ladung mit. Ich sollte Fränkischer Bierbotschafter des Norden werden.:cool:

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Och, die Auswahl ist da so groß, da kommt immer mal was neues dazu. Ich habe aber jetzt schon so einige Biere, die ich fest mitnehme und dann kommen immernoch paar Testsachen dazu. Das meiste zeug nehme ich aber für die Stromgitarrenleute und die Jungs in Schwerin mit. Die sind dann darauf angewiesen, dass ich as gutes zusammenstelle.:D Freue mich ja, dass hier die Leute auch immer mehr auf den Geschmack kommen.:)
In zwei Wochen habe ich ja richtig Urlaub, da kommt dann gleich die nächste Ladung mit. Ich sollte Fränkischer Bierbotschafter des Norden werden.:cool:
*großenFleißsterninsHeftchenpappundOrdenansteck*
:)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr schön, bissel Freude verteilen ist ja auch was gutes!

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Sehr schön, bissel Freude verteilen ist ja auch was gutes!
Jipp, die freuen sich hier auch schon drauf, wenn ich wieder runterdüse. Und die Brauereien freuen sich auch.:)
Die Jungs machen zwar auch einmal im Jahr eine Reise nach Franken, aber bei 5 Leuten im Kombi ist dann vielleicht noch Platz für 2 Bierkisten. da habe ich schon mehr Kapazitäten. Muss bloß aufpassen, dass meine Kundenstamm nicht zu groß wird, sonst habe ich nicht mehr genug Platz für meine eigenen Reserven.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
21.850
49.444
128
35
Hamburg

Sehr schön:cool: Na dann kannst du dich ja bald kaum vor Urlaub und Bier retten:D

Hier ist auch endlich Feierabend.. war einkaufen und nun gibt's ne kleine runde Krachmucker.. dazu n Brötchen mit Kasseler:KO: (und Salat fürs Gewissen:p)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Sehr schön:cool: Na dann kannst du dich ja bald kaum vor Urlaub und Bier retten:D

Hier ist auch endlich Feierabend.. war einkaufen und nun gibt's ne kleine runde Krachmucker.. dazu n Brötchen mit Kasseler:KO: (und Salat fürs Gewissen:p)
Naja, hatte schon mehr Urlaub.:o
Und vor Bier muss man sich ja auch nicht retten.:confused::D
Verbringst Du den Abend wieder in der Kaserne?:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.850
49.444
128
35
Hamburg
Naja, hatte schon mehr Urlaub.:o
Und vor Bier muss man sich ja auch nicht retten.:confused::D
Verbringst Du den Abend wieder in der Kaserne?:)
Das stimmt wohl auch wieder.. Ansonsten findet man zumindest immer paar nette Abnehmer:p

Joa, lohnt diese Woche leider wieder nur Di nach Hause zu fahren.. hab außer am Di 12 Std Schichten :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Das stimmt wohl auch wieder.. Ansonsten findet man zumindest immer paar nette Abnehmer:p
Soll das etwa heiße, Du willst an meine Bierreserven?:eek::mad:

Joa, lohnt diese Woche leider wieder nur Di nach Hause zu fahren.. hab außer am Di 12 Std Schichten :uff:
Oh, das lohnt dann wirklich nicht, sich noch auf die Bahn begeben, wenn die Tage so lang sind.
Gehört aber halt dazu, wenn man noch "junger" Soldat ist.;) Immerhin ist diese Zeit aber auch endlich.:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.850
49.444
128
35
Hamburg
Soll das etwa heiße, Du willst an meine Bierreserven?:eek::mad:

Oh, das lohnt dann wirklich nicht, sich noch auf die Bahn begeben, wenn die Tage so lang sind.
Gehört aber halt dazu, wenn man noch "junger" Soldat ist.;) Immerhin ist diese Zeit aber auch endlich.:)
Soll heißen, wenn es mit deinem Vorrat überhand annimmt, würde ich mich selbstverständlich opfern und dir beim Verzehren helfen:o So bin ich...:angel:

Joa, das denk ich mir nämlich auch.. und die Überstunden nehm ich mir dann halt irgendwann.. passt alles. Gibt schlimmere jobs

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Soll heißen, wenn es mit deinem Vorrat überhand annimmt, würde ich mich selbstverständlich opfern und dir beim Verzehren helfen:o So bin ich...:angel:

Joa, das denk ich mir nämlich auch.. und die Überstunden nehm ich mir dann halt irgendwann.. passt alles. Gibt schlimmere jobs
Ach so, also quasi als willkommene Gesellschaft beim gepflegten Trinken und Musik lauschen. Sehr selbstlos von Dir.:cool:
Das ist schon eher genehmigt.:o

Ist halt ein Nachteil als Soldat, dass man eben "immer" im Dienst ist. Immerhin hast Du da ja auch 'ne Bude und musst nicht täglich fahren wie manch andere Leute. Und weg sind die Stunden halt auch nie. kenn das ja von meinem Bruder, der hatte auch ewig Stunden und Urlaub vor sich her geschoben, bis dann Familie voll durchschlug und mit zig Diensten und Einsätzen dann Schluss war.

• Like
Reaktionen: Klausi