Waldi
W:O:A Metalgod
Ich muß noch die gestrige Todesnacht verdauen![]()
Du meinst die wundervollen Blood Incantation und Fleshcrawl?

Ich muß noch die gestrige Todesnacht verdauen![]()
Danke, nehm ich mit aufDie Plattenkiste kannst Du ja auch mal versuchen, wenn sie denn offen hat...
Hab ich!In Hamburg findet bestimmt auch mal ne Böse statt und ein Ausflug nach Itzehoe zum Hellion ist da ja auch noch ne erträgliche Entfernung.
Und jetzt notiiieren![]()
Hamburg = Ewige BaustelleJipp, da wird man sicher immer was Feines finden. Der ist Fachmann...
Südost nach Nordwest, einmal quer durch halt.
Naja, durch Hamburg ist ja nie ein Vergnügen...![]()
Genau!Du meinst die wundervollen Blood Incantation und Fleshcrawl?![]()
![]()
Weil Du so schön tapfer warst, hast du eigentlich eine Belohnung von Waldi verdient.Ich muß noch die gestrige Todesnacht verdauen![]()
...ordentlich sitzen kann man auch nichtIch dachte immer der Schreibtisch sei meiner
![]()
Dann gibts bestimmt ne ZugabeWeil Du so schön tapfer warst, hast du eigentlich eine Belohnung von Waldi verdient.![]()
Wo ist das denn?...ordentlich sitzen kann man auch nicht
![]()
Das wäre ja eine schöne Belohnung für Dich.Dann gibts bestimmt ne Zugabe![]()
Das ist mein Drehstuhl auf dem ich zu Hause vor dem PC sitze...Wo ist das denn?...
Ah, jetzt erkenne ich's.Das ist mein Drehstuhl auf dem ich zu Hause vor dem PC sitze...
...vorn auf der Kante halt, zurücklehnen geht ja nicht![]()
Weil Du so schön tapfer warst, hast du eigentlich eine Belohnung von Waldi verdient.![]()
Dann gibts bestimmt ne Zugabe![]()
Das ist sehr verlockend, aber ich kann mich gar nicht entscheiden. Da muß ich wohl noch paar Nächte drüber schlafenHm, wie wäre es hiermit.
Du darfst dir ein Video von Morbid Angel, Cannibal Corpse, Dismember oder Bolt Thrower aussuchen.![]()
Danke für das Frühstück!Das ist sehr verlockend, aber ich kann mich gar nicht entscheiden. Da muß ich wohl noch paar Nächte drüber schlafen
Guten Morgen
![]()
Auf gehts in die neue Woche! Diese noch dann ist eine Woche Urlaub angesagt, bissel Füße hochlegen und die Matte abschneiden lassen. Das wird ein Fest!
Startet mal gut!
Ui, das sieht ja wieder toll aus, vielen Dank!Guten Morgen
![]()
Auf gehts in die neue Woche! Diese noch dann ist eine Woche Urlaub angesagt, bissel Füße hochlegen und die Matte abschneiden lassen. Das wird ein Fest!
Startet mal gut!
Moin Langer, danke, Dir auch!Moin @all
Eine angenehme Woche wünsche ich!![]()
Moin Sari, auch Dir gutes Durchhalten bis zu den Ferien.Guten Morgen, allerseits!
Danke für das Frühstück!
*an den Tisch setz,
Hier auch noch diese Woche durchhalten, dann Ferien. Wird auch allerhöchste Zeit.
Hab heut schon einfach den Wecker ausgeschalten. Zum Glück war ausnahmsweise MM mal fitter. Sonst hätte ich ordentlich verschlafen.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, können wir das ja für dich machen. Jeder legt eine Woche fest, das wäre doch was*reinkomm. Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Ui, das sieht ja wieder toll aus, vielen Dank!
*Teller zum vollpacvken hol*
Guten Morgen,
auf in die neue Woche. Hier lacht die Sonne und es ist ja schon so wunder hell morgens.
Die Woche schaffst Du spielend bis zum Urlaub.Ich muss mich erstmal noch entscheiden, wie ich denn überhaupt Urlaub nehme. Wird wohl Anfang Mai werden, dann hatte ich aber auch 6 Monate keinen Urlaub...
Moin Langer, danke, Dir auch!
Moin Sari, auch Dir gutes Durchhalten bis zu den Ferien.
Wünsche dann mal einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern!![]()