Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Moin moin! Die Kinder haben noch eine Woche Schule, und ich habe auch frei in der Woche nach Ostern. Wird zwar nichts mit Familientreffen (war ja schon lange klar...), aber dafür grillen/kochen, ausschlafen und einfach mal nix tun :)

Tante Edith: Jetzt macht das ganze mehr Sinn :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, können wir das ja für dich machen. Jeder legt eine Woche fest, das wäre doch was:D
Ähm, das geht ja nun auch nicht, schließlich muss das mit en Kollegen abgestimmt werden.:o

Moin moin! Die Kinder haben noch eine Woche Schule, und ich auch in der Woche nach Ostern. Wird zwar nichts mit Familientreffen (war ja schon lange klar...), aber dafür grillen/kochen, ausschlafen und einfach mal nix tun :)
Guten Morgen!

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das ist sehr verlockend, aber ich kann mich gar nicht entscheiden. Da muß ich wohl noch paar Nächte drüber schlafen:D

Guten Morgen:)

ab.jpg

Auf gehts in die neue Woche! Diese noch dann ist eine Woche Urlaub angesagt, bissel Füße hochlegen und die Matte abschneiden lassen. Das wird ein Fest!
Startet mal gut!
Moin Paule, danke für das reichhaltige Frühstück, sieht sehr lecker aus :) *teller schnapp, vollpack und an den tisch setz*

Moin Sari, Demon, moin Nergal, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel* :)

Alle die Urlaub und Ferien haben können sich dann ja ganz gelassen an die Umstellung auf Sommerzeit am Sonntag gewöhnen ohne in Streß zu kommen :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin moin! Die Kinder haben noch eine Woche Schule, und ich auch in der Woche nach Ostern. Wird zwar nichts mit Familientreffen (war ja schon lange klar...), aber dafür grillen/kochen, ausschlafen und einfach mal nix tun :)
Du musst in der Woche nach Ostern in die Schule zum grillen und ausschlafen:confused::ugly:

Ähm, das geht ja nun auch nicht, schließlich muss das mit en Kollegen abgestimmt werden.:o

Guten Morgen!
Die haben nix zu melden:o

Moin Paule, danke für das reichhaltige Frühstück, sieht sehr lecker aus :) *teller schnapp, vollpack und an den tisch setz*

Moin Sari, Demon, moin Nergal, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel* :)

Alle die Urlaub und Ferien haben können sich dann ja ganz gelassen an die Umstellung auf Sommerzeit am Sonntag gewöhnen ohne in Streß zu kommen :D
Genau deshalb habe ich da Urlaub eingetragen:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt

Moin Dancer:),
an die Zeitumstellung habe ich heute auch schon gedacht. Mal schauen, wie das wird, derzeit schlafe ich ja gut durch...:confused:
Immerhin läutet die Zeitumstellung den Frühling endgültig ein. Das ist gut für das Befinden.:)

Die haben nix zu melden:o
Grundsätzlich hast Du Recht, ich bin aber kollegial und nehme da schon bissl Rücksicht.:o

The_Demon

29 März 2017
41.815
75.955
130
26
Thüringen
So, der Montag ist geschafft.

Mein Auto habe ich auch eben aus der Werkstatt geholt. Die hatten das jetzt übers Wochenende am Ladekabel, weil die Batterie den Arsch hoch machen wollte. Jetzt wurde sie erneut getestet und sie hat wirklich den Geist aufgegeben. :uff:
Teurer als gedacht der Spaß. :mad: