Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.815
75.955
130
26
Thüringen
Na, alles klar?
Das Wochenende ist so gut wie rum, morgen geht's wieder los.

Ich höre ein paar Platten und lese Ozzy seine Biografie zu Ende.
Nachschub ist schon auf dem weg. Ich habe jetzt doch Rob Halford sei Buch bestellt, auch wenn ich es ziemlich teuer finde.

Heute Abend wird ein weiterer Marvel Film geguckt. Um genau zu sein Guardians of the Galaxy 1. Mein Lieblings MCU Film. Unglaublich, dass der schon wieder 7 Jahre alt ist.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Na, alles klar?
Das Wochenende ist so gut wie rum, morgen geht's wieder los.

Ich höre ein paar Platten und lese Ozzy seine Biografie zu Ende.
Nachschub ist schon auf dem weg. Ich habe jetzt doch Rob Halford sei Buch bestellt, auch wenn ich es ziemlich teuer finde.

Heute Abend wird ein weiterer Marvel Film geguckt. Um genau zu sein Guardians of the Galaxy 1. Mein Lieblings MCU Film. Unglaublich, dass der schon wieder 7 Jahre alt ist.
Jawoll, hier auch alles klar.
Es werden auch Platten gehört, allerdings wird nebenbei kein Buch gelesen. Das mache ich immer abends im Bette.
Fülm guck ich heute auch nicht, dafür Doku.:D