Moin @ All, Frühstück ist fertig. Keine Wolke am Himmel, die Sonne kommt raus, deshalb
![]()
Setzt euch und lasst es euch schmecken.
So wie es aussihet muß ich nachher wohl eine Runde mit dem Bike drehen![]()
Guten Morgen,![]()
Guten Morgen! Viel zu früh wach!
Was hast du da gehört, fand sie wohl etwas schnarchigIch dachte immer der Schreibtisch sei meiner
![]()
Viel Spass, hab mir grad erst gestern ein anderes Priest-Konzi angeschautNoch 1 min, dann spielt Priest, aufi!
Ich dachte immer der Schreibtisch sei meiner
![]()
JaGuten MorgenGleich 2 mal Frühstück
besser geht nicht
Danke dafür
*ordentlich zulangt*
Ja, in so nem richtigen Metal Vinyl Shop würde ich auch gerne mal stöbern.. gibts da in Hamburg was bekanntes
Ist ja ne Frechheit.. Genau so wie unsere beiden
Was die sich alles erlauben....
BuuuhhhhhhMoin @all
Da hab ich das Frühschoppen wohl verpasst.![]()
Wenn Du etwas mehr Serviveorientierung hättest, dann hättest Du auch noch die entsprechenden Shops genannt.
Hab ich schon mal, und mit dem Alter kann er sich nicht rausredenWenn Du etwas mehr Serviveorientierung hättest, dann hättest Du auch noch die entsprechenden Shops genannt.![]()
Shit, hab ich mir dann nicht aufgeschrieben in meiner coolen notiz appHab ich schon mal, und mit dem Alter kann er sich nicht rausreden![]()
Ok, wenn das so ist, dann Freispruch für Dich.Hab ich schon mal, und mit dem Alter kann er sich nicht rausreden![]()
Wenn Du schon so moderne Sachen als gedächtbnisstütze hast, dann nutze sie gefälligst auch!Shit, hab ich mir dann nicht aufgeschrieben in meiner coolen notiz app