Ich bin jetzt bei Nummer 4.Kaum mit der ersten ViKo durch, kommt jetzt Nummer Zwei![]()
StreberinIch bin jetzt bei Nummer 4.

WiesoIch arbeite immer noch face to face
Bin ich jetzt oldschool![]()
?
Ich liebe z.B. oldschool bei Metal oder auch HiFi-Geräten.Ich arbeite immer noch face to face
Gleich ab ins Krankenhaus, da gibt's dann auch kostenlos einen Corona-Test.Ich hab mich die Nacht irgendwie verlegen. Ich bin gerade nur am humpeln.![]()

Guten MorgenGuten Morgen alle zusammen!
Ja, hier ist wieder einiges über Nacht an Schnee runtergekommen. Werde nachher einen kleinen Spaziergang machen.
Euch einen entspannten Tag und kommt nicht ins Rutschen![]()
,
Tapfer bleiben!Moin und habt alle einen schönen Tag.

Na gut, ich ernenne Sie zu meiner Stellvertreterin.Hallo? Ich bin seit fast einem Jahr lüftungsbeauftragt. Wir Lehrer müssen ja in den Klassenzimmern für den angemessenen Luftaustausch sorgen. Und ich habe dieses Amt nicht erst seit einer Woche, sondern bereits seit März 2020 inne. Vielleicht solltest du mal bei mir ne Schulung belegen.![]()

Super, total spannend.Moinsen...na alles frisch. Wie war das Wochenende?

Servüs!Moin Moin die Herrschaften...
Nein, das ist immer noch "in".Ich arbeite immer noch face to face

Gleich ab ins Krankenhaus, da gibt's dann auch kostenlos einen Corona-Test.
Na gut, ich ernenne Sie zu meiner Stellvertreterin.
Nein, das ist immer noch "in".![]()

Inzwischen geht's wieder. Bin doch hart im nehmen.Gleich ab ins Krankenhaus, da gibt's dann auch kostenlos einen Corona-Test.![]()

O'zapft is?Gleich ab ins Krankenhaus, da gibt's dann auch kostenlos einen Corona-Test...

Nö, hier nich.So was ist denn heute mit dem Forum los. Ist ja total lahm?