Gestern wurde es erst Richtung 18 Uhr richtig dunkel. Freu mich sehr auf den Frühling..
Die verlieren ja bestimmt auch was unterwegs, da muß man bereit sein und gleich inhalieren!Hab Dich nicht vergessen.
Das klingt doch gut, ich habe aber auch nichts anderes erwartet und volles Vertrauen in die Sache.
Dann kannst Du ja demnächst wieder sorgenfrei ducrh Deutschland reisen und beispielsweise mal zwei Kästen Bier nach Lübeck liefern.
Ich hatte heute auch langen Tag und morgen gleich nochmal. Gefällt mir aber besser, als auf die Arbeit warten zu müssen.
Hm, bissl Verdunstung dürfte wohl in unmittelbarer Nähe auftreten. Vielleicht solltest Du zur Sicherheit immer extra langsam dort vorbeilaufen.
Müsste dann bei uns auch mal schauen, ob was in der Luft liegt.![]()

Moin. Die Tage werden endlich wieder längerGestern wurde es erst Richtung 18 Uhr richtig dunkel. Freu mich sehr auf den Frühling..
Ansonsten geht's heute wieder ins Funkloch. Lade mir gleich noch genug musik dafür runter. Einfach paar ganze Alben auf Youtube.. ist am entspanntesten.
Hoffe ihr haben nen guten Start in den Tag. Lasst Kaffee und Metal nicht zu kurz kommen
*Extra starken Kaffee aufsetzt*
*Kitschige Tassen verteilt*
*Peinliche Servietten vorbereitet*

*größte Tasse aussuch*Moin. Die Tage werden endlich wieder längerGestern wurde es erst Richtung 18 Uhr richtig dunkel. Freu mich sehr auf den Frühling..
Ansonsten geht's heute wieder ins Funkloch. Lade mir gleich noch genug musik dafür runter. Einfach paar ganze Alben auf Youtube.. ist am entspanntesten.
Hoffe ihr haben nen guten Start in den Tag. Lasst Kaffee und Metal nicht zu kurz kommen
*Fenster auf reiß*Die verlieren ja bestimmt auch was unterwegs, da muß man bereit sein und gleich inhalieren!
Guten Morgen
![]()
Bei mir rauschts gerade so richtig, da gibt's keine Zeit zu verlieren und den Überblick zu behalten
Also haut rein!
Guten MorgenMoin. Die Tage werden endlich wieder längerGestern wurde es erst Richtung 18 Uhr richtig dunkel. Freu mich sehr auf den Frühling..
,

Guten MorgenDie verlieren ja bestimmt auch was unterwegs, da muß man bereit sein und gleich inhalieren!
Guten Morgen
![]()
Bei mir rauschts gerade so richtig, da gibt's keine Zeit zu verlieren und den Überblick zu behalten
Also haut rein!
,

Guten Morgen PilleGuten Morgen!
....
Bei mir passiert nix außer Hausarbeit und Klinik
....
Hab nix zu berichten.
Euch wünsche ich einen angenehmen Tag!
,

Servus!Moin @all

Das ist doch nicht zu fassen!Guten Morgen!
*größte Tasse aussuch*
*mit Kaffee füll*
*Fenster auf reiß*
*an den Tisch setz und frühstück*
Danke euch 2!
Kommt alle gut durch den Tag! Hier gibt's heut Vikos satt.

,

Guter Stahl, da sagst du was, gleich mal die Viko Pause zum Musik hören nutzen...*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen,
dann mal frohes Schaffen und einen stressfreien Tag mit gutem Stahl auf den Ohren!
Das ist doch nicht zu fassen!
Sie überschreiten Ihre Kompetenzen!
*Fenster kurz zumach und wieder aufmach*
So wird richtig gelüftet!
Moin Sari, dann mal viel Erfolg und reichlich Teilnehmer!
Ebenfalls einen schönen Tag!![]()

Wirst du etwa alt?Ich hab mich die Nacht irgendwie verlegen. Ich bin gerade nur am humpeln.![]()

Na toll, jetzt habe ich das lecker Frühstück verpasst. Muss schon wieder in eine ViKo
Moin und habt alle einen schönen Tag.