saroman
W:O:A Metalmaster
Der Vorgang des lüftens wird hier ja zu sehr auf die leichte Schulter genommen, als könnte das jeder einfach so![]()
Hallo, ich habe schon Lüftungsprotokolle geführt. Ich bin dafür ausgesprochen qualifiziert.

Der Vorgang des lüftens wird hier ja zu sehr auf die leichte Schulter genommen, als könnte das jeder einfach so![]()

Danke fürs Frühstück Breiti. *Teller volllad, hinhock und reinhau*Guten Morgen
![]()
Neue Woche neues Glück, mal sehen was es zu tun gibt.
Schaffts gut und startet schön!

Ahoi Hex,Moin.....*mitAlfiereinschlurf*
*schnupper*
Ganz schön frisch hier drinnen, wo ist der Lüftungsbeauftragte?
So geht das aber nicht!
*Saugianschmeiß*
Während Saugi seine Runden dreht, frühstücke ich mal von den Resten.
Ansonsten weiß ich noch nicht was ich heute machen werde. Irgendwas inne Bude.
*AlfieinGartenschick*

Dann mal gutes Gelingen für den Zahnklempner.Feierabend! *Glocke bimmel*
Gleicht geht's wieder zum Zahnarzt, dann hab ich es aber geschafft.
Ansonsten wünsche ich schon mal einen schönen Feierabend!![]()

Antworte mir dann mal bei Whatsapp, wenn du Feierabend hast.Dann mal gutes Gelingen für den Zahnklempner.
Ich mach noch bissl länger heute...
*Fenster zumach*
Puh, war doch etwas frisch. Kein Wunder, dass keiner zwischendurch reingeschaut hat.![]()

Hab Dich nicht vergessen.Antworte mir dann mal bei Whatsapp, wenn du Feierabend hast.![]()

Das klingt doch gut, ich habe aber auch nichts anderes erwartet und volles Vertrauen in die Sache.So, bin auch gut zum Feierabend gekommen.
Die Impfung scheine ich gut vertragen zu haben, bisher habe ich keine größeren Probleme.![]()

Ich hatte heute auch langen Tag und morgen gleich nochmal. Gefällt mir aber besser, als auf die Arbeit warten zu müssen.Auch Feierabend und geschafft, da wird heute gut geschlafen!
Hm, bissl Verdunstung dürfte wohl in unmittelbarer Nähe auftreten. Vielleicht solltest Du zur Sicherheit immer extra langsam dort vorbeilaufen.Wahrscheinlich bin ich ja auch schon irgendwie geimpft, komme ja jeden Tag am Impfzentrum vorbei, da schwirrt dann bestimmt auch was in der Luft rum![]()

Dann kannst Du ja demnächst wieder sorgenfrei ducrh Deutschland reisen und beispielsweise mal zwei Kästen Bier nach Lübeck liefern.![]()

Ach ja, dies Wochenende spielen ja die Löwen bei uns. Hattest Du ja schon vor Wochen mal erzählt.Jetzt am Samstag gäbe es eigentlich einen guten Grund um nach Lübeck zu fahren.![]()

Naja, aber man hat wenigstens genug musik aufm handy..und was für die schule geschafft hab ich auch noch
gibt wieder schön viele Überstunden hier..