Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.982
52.405
128
36
Hamburg
Moin. Die Tage werden endlich wieder länger:) Gestern wurde es erst Richtung 18 Uhr richtig dunkel. Freu mich sehr auf den Frühling..

Ansonsten geht's heute wieder ins Funkloch. Lade mir gleich noch genug musik dafür runter. Einfach paar ganze Alben auf Youtube.. ist am entspanntesten.

Hoffe ihr haben nen guten Start in den Tag. Lasst Kaffee und Metal nicht zu kurz kommen;)

*Extra starken Kaffee aufsetzt*
*Kitschige Tassen verteilt*
*Peinliche Servietten vorbereitet*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab Dich nicht vergessen.;)

Das klingt doch gut, ich habe aber auch nichts anderes erwartet und volles Vertrauen in die Sache.:)
Dann kannst Du ja demnächst wieder sorgenfrei ducrh Deutschland reisen und beispielsweise mal zwei Kästen Bier nach Lübeck liefern.:o:angel:

Ich hatte heute auch langen Tag und morgen gleich nochmal. Gefällt mir aber besser, als auf die Arbeit warten zu müssen.

Hm, bissl Verdunstung dürfte wohl in unmittelbarer Nähe auftreten. Vielleicht solltest Du zur Sicherheit immer extra langsam dort vorbeilaufen.:confused:
Müsste dann bei uns auch mal schauen, ob was in der Luft liegt.:D
Die verlieren ja bestimmt auch was unterwegs, da muß man bereit sein und gleich inhalieren!

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Bei mir rauschts gerade so richtig, da gibt's keine Zeit zu verlieren und den Überblick zu behalten:ugly:
Also haut rein!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Moin. Die Tage werden endlich wieder länger:) Gestern wurde es erst Richtung 18 Uhr richtig dunkel. Freu mich sehr auf den Frühling..

Ansonsten geht's heute wieder ins Funkloch. Lade mir gleich noch genug musik dafür runter. Einfach paar ganze Alben auf Youtube.. ist am entspanntesten.

Hoffe ihr haben nen guten Start in den Tag. Lasst Kaffee und Metal nicht zu kurz kommen;)

:D

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

*größte Tasse aussuch*
*mit Kaffee füll*

Die verlieren ja bestimmt auch was unterwegs, da muß man bereit sein und gleich inhalieren!

Bei mir rauschts gerade so richtig, da gibt's keine Zeit zu verlieren und den Überblick zu behalten:ugly:
Also haut rein!
*Fenster auf reiß*
*an den Tisch setz und frühstück*

Danke euch 2!

Kommt alle gut durch den Tag! Hier gibt's heut Vikos satt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen:),
dann mal frohes Schaffen und einen stressfreien Tag mit gutem Stahl auf den Ohren!:)
*komige Kaffeetasse nehm und Kaffee einschenk*
Danke, tolle Idee mit den Tassen...:o

Also haut rein!
vielen Dank für das Futter, sieht gut aus, da geht der Start in den Tag doch gleich viel leichter.:)
*hinsetz und noch mehr Kaffee trink*
Frohes Schaffen wünsche ich!:)

Guten Morgen!
....
Bei mir passiert nix außer Hausarbeit und Klinik
....
Hab nix zu berichten.
:(

Euch wünsche ich einen angenehmen Tag!
Guten Morgen Pille:),
lass den Kopf nicht hängen, Du hast ja zumindest einige Leidensgenossen. Hier passiert auch nicht viel außer Arbeit.
Kommen auch wieder schöne Tage, immer positiv denken.:)
Schönen Tag!:)

Servus!:)

Guten Morgen!

*größte Tasse aussuch*
*mit Kaffee füll*

*Fenster auf reiß*
*an den Tisch setz und frühstück*

Danke euch 2!

Kommt alle gut durch den Tag! Hier gibt's heut Vikos satt.
Das ist doch nicht zu fassen!:eek::eek::eek:
Sie überschreiten Ihre Kompetenzen!:mad:
*Fenster kurz zumach und wieder aufmach*
So wird richtig gelüftet!:o

:ugly:
Moin Sari, dann mal viel Erfolg und reichlich Teilnehmer!;)
Ebenfalls einen schönen Tag!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Guten Morgen auch allen anderen:),
hier hat es nochmal geschneit. Kann mich gar nicht mehr so recht erinnern, wann wir zuletzt derart "viel" Schnee hatten.
Bin heute zu Fuß zur Arbeit gelatscht, dachte ja, die Wege sind noch nix für's Rad. Hatte mich aber geirrt, war fast alles geräumt.
Naja, so ein Spaziergang am Morgen tut ja auch gut.:)
Schönen Tag Euch allen!:)
*Fenster wieder zumach*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

dann mal frohes Schaffen und einen stressfreien Tag mit gutem Stahl auf den Ohren!:)

Das ist doch nicht zu fassen!:eek::eek::eek:
Sie überschreiten Ihre Kompetenzen!:mad:
*Fenster kurz zumach und wieder aufmach*
So wird richtig gelüftet!:o

Moin Sari, dann mal viel Erfolg und reichlich Teilnehmer!;)
Ebenfalls einen schönen Tag!:)
Guter Stahl, da sagst du was, gleich mal die Viko Pause zum Musik hören nutzen...

Hallo? Ich bin seit fast einem Jahr lüftungsbeauftragt. Wir Lehrer müssen ja in den Klassenzimmern für den angemessenen Luftaustausch sorgen. Und ich habe dieses Amt nicht erst seit einer Woche, sondern bereits seit März 2020 inne. Vielleicht solltest du mal bei mir ne Schulung belegen. :o

In der ersten Viko des Tages waren schon mal alle Kinder anwesend.

Ich hab mich die Nacht irgendwie verlegen. Ich bin gerade nur am humpeln. :ugly:
Wirst du etwa alt? :o

Bei mir ist's heut der Nacken. Zu wenig Konzerte. Die Nackenmuskulatur ist nicht mehr ausreichend trainiert.

Na toll, jetzt habe ich das lecker Frühstück verpasst. Muss schon wieder in eine ViKo :(

Moin und habt alle einen schönen Tag.

Danke, dir auch!

Ich hab Nummer 1 schon hinter mir. Nr. 2-5 folgen dann ab 9.30 Uhr direkt aufeinander.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA