Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.199
40.539
128
34
Hamburg
So einen Kittel habe ich während meiner Ausbildung getragen ;)
kittel-leopold.jpg

A. Leopold in Kiel, Holstenstraße hatte Haushaltswaren, Sanitär, Werkzeuge, Gartengeräte im Angebot. Gibt es seit knapp 40 Jahren nicht mehr.
Die Firma hatte auch eine recht gute und erfolgreiche Betriebssportmannschaft im Fußball. Ich hab da damals im Tor gespielt :D
fussball.jpg

Das Foto muß so bei 1978-1980 herum gewesen sein. Auch schon über 40 Jahre her.
Immer spannend zu hören, so ne Geschichten aus längst vergangenen Zeiten:)

Moin an alle. Heute kommt das Sams..
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Um den Dreh hatte ich gerade meine Kindergartenzeit abgeschlossen :D
Einen Kindergarten habe ich als Kind nie von innen gesehen :) Zu meiner Zeit biste einfach raus auf die Straße, in den Park, auf den Bolzplatz, Hinterhöfe unsicher machen und hast immer ein paar Kumpels getroffen um irgendweche Dummheiten :cool: anzustellen. Keine Übermütter mit Risesensagrotandepot, keine Zeiten wann man zu Hause zu erscheinen hat - einfach eine unbeschwerte glückliche Kindheit :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Moin Plowderer! :o

So der Einkauf ist erledigt, hab dann auch gleich ein paar Sachen für Frühstück eingepackt...
b74f58de0e7b961063b9d0a16ec150f3.jpg

Greift ordentlcih zu und lasst es euch schmecken.

Habt einen schönen Tag. +1 und ich fahren jetzt erst einmal Pony und Pferd begöschern, sprich putzen und ein paar Möhren verteilen :)
*staun*

Wow! Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt. Klasse, Dancerchen!

*begeistert an den Tisch setz*
*Obstsalat, O-Saft und Croissant schnapp*

*zufrieden grunz*
:)



Da wünsche ich euch viel Spaß :)
Dir auch einen schönen Samstag!