Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.964
75.065
168
Hansestadt
Servus allerseits:),
ich habe gestern Abend mal wieder nach langer Zeit richtig einen reingebimmelt und ewig gepenntt.:ugly:
Bin jetzt wieder tu Hus und werde wohl nur noch der Couch huldigen.
Mal richtig schön faul sein muss ja auch mal sein.;)
Schönen Sonntag dann erstmal allen!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.964
75.065
168
Hansestadt
:ugly: Hauptsache du bist wieder heile nach Hause gekommen:D
Joah, alles gut, der nächtliche Marsch nach Hause tat ja ganz gut, allerdings war ich dadurch doch sehr spät im Bett.
Naja, wir haben es ja auch nicht wirklch übertrieben, man ist aber aus dem Training.;)
War aber nett, haben halt ewig geplaudert und Musik gehört.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hotel_schlemmer_00100_fruehstueckweb.jpg


Achtung Schnee und rutschig, zumindest hier bei uns! Ansonsten waren heute morgen die meisten korrekt mit neuer Maske ausgerüstet, also will ich nicht meckern:o
Dann schaffts mal gut und startet gut in die Woche!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.314
128
Guten Morgen:)

hotel_schlemmer_00100_fruehstueckweb.jpg


Achtung Schnee und rutschig, zumindest hier bei uns! Ansonsten waren heute morgen die meisten korrekt mit neuer Maske ausgerüstet, also will ich nicht meckern:o
Dann schaffts mal gut und startet gut in die Woche!
*wehmütig an den Urlaub in den Bergen denkt*
Danke für das Frühstück, Breiti
*Kaffee schlürft und aus dem Fenster schaut*
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen, fahrt vorsichtig!