Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.220
18.136
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Großartig vermisst habe ich sie auch nicht, aber mitein paar Leuten danach noch auf den Weihnachtsmarkt ist eigentlich immer ganz nett.
Mit ein paar Leuten von uns kann man schonmal was trinken. Ein paar soziale Kontakte können nicht schaden, gerade, wenn man zusammenarbeiten muss.;)

Da ich eh keine Labertasche bin, grade wenn viele Leute da sind, brauche ich solche sozialen Kontakte nicht. :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
Das Konzert fängt hier gegen 19 Uhr an. Ich versuche immer bis mindestens 00:00 fit zu bleiben. Sollte also klappen. :ugly:

Und welche KISS Platte hatten sie jetzt :confused::KO:
Bis 0 Uhr fit bleiben würde ich nie hinkriegen:D Na denn schon mal viel Spaß morgen!

Die Oma hatte leider nur ganz anderen Kram.. so schlager und Hits zum tanzen und feiern:p Aber lustiges zeug dabei...
Die KISS Platte und ähnliche gehören den Schwiegereltern, da hab ich nicht weiter geschaut. Später vllt mal, wenn alles steht.

Na das ist doch das wichtigste. Dann kannst du jetzt erstmal ohne Kosten testen wieviel Spaß dir das macht. Viel Spaß damit!
Ja das stimmt, freut mich auch sehr:) Danke:cool:

Ah, das könnten die "Da Capo 90" sein wenn sie über 40cm hoch sind. Stammen aus der ersten Hälfte der 1980er Jahre. 3-Wege-System, mit 60/90 Watt an 4-8 Ohm und Gummisicken.
Wenn sie kleiner sind, handelt es sich um die "Da Capo 70", 3-Wege-System, mit 40/70 Watt an 4-8 Ohm und Gummisicken.
Sieht zwar nach Plastikgehäuse aus, sind aber aus Holz sein.

Mitnehmen, anschließen und Musik hören ist genau das Richtige. Viel Spaß dabei.
Oha, das sind ja mal wieder Infos:D:cool: Danke dir, das werde ich machen!

Keine Weihnachtsfeier gehabt zu haben war eigentlich das Beste an Corona. :D
Jepp, seh ich genau so.. bei uns leider viel zu schmierig immer.. inklusive Gruppenbildung. Dann lieber im privaten Kreis. Auf der Rettungswache in der Ausbildung hat es mehr Spaß gemacht!