Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.076
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

csm_GER00020060023371189_TBX00020050000221441_GER00020061290918319_4a3c2fa056.jpg

So bald gehts noch zum letzten Einkauf dieses Jahr, dann ist das erledigt. Den noch arbeitenden einen entspannten Endspurt, nicht mehr lange!
Guten Morgen :) Gemütliche Ecke hast du da hergerichtet, sehr schön:KO:
Einkaufen wird wohl wieder kein Vergnügen werden:ugly: ein Glück haben wir schon alles. Für Raclette kaufen noch die Schwiegereltern ein:D

*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
heute Abend kommst Du wieder mit zu mir, morgen ist Silvesterlauf.:)

Guten Morgen, Du FRühaufsteher!:)
Hach, was für eine schöne Sitzecke und Blick auf die Berge.:)
Und dann wieder so reichhaltig gedeckt, besten Dank!:)
*in die Ecke rutsch und genüsslich frühstück'*
So, letzter Arbeitstag für dies Jahr, es ist quasi vollbracht, bin erneut Mitarbeiter des Jahres geworden!:cool:
Dann mal guten Einkauf, so früh wird sicher noch nicht viel los sein. Ich muss nicht mehr los, bin gut gerüstet für das lange Wochenende.
Ein schönen Tag wünsche ich dann ebenfalls.:)
Moin SAVA. Dann hast du es ja auch bald geschafft und schon ist langes Wochenende:cool:

Moin auch an alle anderen:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
heute Abend kommst Du wieder mit zu mir, morgen ist Silvesterlauf.:)

Guten Morgen, Du FRühaufsteher!:)
Hach, was für eine schöne Sitzecke und Blick auf die Berge.:)
Und dann wieder so reichhaltig gedeckt, besten Dank!:)
*in die Ecke rutsch und genüsslich frühstück'*
So, letzter Arbeitstag für dies Jahr, es ist quasi vollbracht, bin erneut Mitarbeiter des Jahres geworden!:cool:
Dann mal guten Einkauf, so früh wird sicher noch nicht viel los sein. Ich muss nicht mehr los, bin gut gerüstet für das lange Wochenende.
Ein schönen Tag wünsche ich dann ebenfalls.:)
Damit habe ich schon gerechnet! Glückwunsch:D
20190925_172910-600x537.jpg

Ja war noch nichts los, das war sehr angenehm. Einen musste ich mit einem freundlichen "Maultasch aufsetzen" zurechtweisen, dann lief das:D

Guten Morgen :) Gemütliche Ecke hast du da hergerichtet, sehr schön:KO:
Einkaufen wird wohl wieder kein Vergnügen werden:ugly: ein Glück haben wir schon alles. Für Raclette kaufen noch die Schwiegereltern ein:D

Moin SAVA. Dann hast du es ja auch bald geschafft und schon ist langes Wochenende:cool:

Moin auch an alle anderen:)
Zur Not kannst du dir dann von den Schwiegereltern noch schnell was mitbringen lassen:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Servus,
danke, hier passiert nicht mehr viel, muss nur noch warten, bis die Kollegen die letzte Amtshandlung vollführt haben, dann mache ich hier den Sack zu.
Alles entspannt...;)

Servus!

Damit habe ich schon gerechnet! Glückwunsch:D
20190925_172910-600x537.jpg
Ui, vielen Dank!:)
*Präsentkorb bestaun*:eek:

Ja war noch nichts los, das war sehr angenehm. Einen musste ich mit einem freundlichen "Maultasch aufsetzen" zurechtweisen, dann lief das:D
So eine Tante rannte gestern bei uns auch ohne MNB in den REWE und der Wachmann hat sie nach kurzer Nachfrage einfach passieren lassen.
Einkaufen ist bei uns auch nur noch allein erlaubt, aber da halten sich auch viele nicht dran.
Frage mich dann, wozu man extra einen Wachmann da hinstellt, wenn der das nicht kontrolliert bzw. durchsetzt...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
Vorher aber noch fix zu REWE und Bier für Silvester holen: 2 Kisten Oetti für schlappe 10 Euronen zzgl. Pfand im Angebot.:o
Wir haben hier Veltis für nen 10er im Angebot. Habe natürlich einen mitgenommen.
Viel Bier brauchte ich aber nicht besorgen, weil Jacky im Angebot ist. Habe da gleich 3 Bullen mitgenommen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Huhu Phöni,
lieber abtrainieren anstatt fasten.;)
Hoffe, Du hattest auch schöne Tage bei Mutti.:)
na klar doch. schon durch meine ernährung ist bei mir gleich wieder n kilo runter gegangen. mutti tischt ja doch ganz anders auf als ich. ;)
hab noch n bischen tkd gemacht am montag. das geht recht schnell bei mir. da wo ich hinwill ist nur noch trainingssache. ich merks trotzdem, daß ich faul bin.
gerade mit dehnen und wie gesagt laufen. ist aber auch das ständig dunkle draußen. das geht mir aufn sack. :rolleyes:
werd mir aber jetzt wieder in arsch treten. :):cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
na klar doch. schon durch meine ernährung ist bei mir gleich wieder n kilo runter gegangen. mutti tischt ja doch ganz anders auf als ich. ;)
hab noch n bischen tkd gemacht am montag. das geht recht schnell bei mir. da wo ich hinwill ist nur noch trainingssache. ich merks trotzdem, daß ich faul bin.
gerade mit dehnen und wie gesagt laufen. ist aber auch das ständig dunkle draußen. das geht mir aufn sack. :rolleyes:
werd mir aber jetzt wieder in arsch treten. :):cool:
Huhu Phöni,
bei Dir hab ich da jetzt auch nicht so die Sorge, dass Du wie ein Hefekuchen aufgehst.:ugly:
Die dunkle Jahreszeit ist echt nervig, zerrt neben dem ganzen anderen Mist ja schon an der Substanz und man ist doch oft recht träge.
Zum Glück war jetzt ja Wintersonnenwende und die Tage werden langsam aber sicher wieder länger und heller.:)
Ich mach morgen gleich früh dann los, da wird es noch dunkel sein, aber ich bin dann allein auf den Straßen.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Huhu Phöni,
bei Dir hab ich da jetzt auch nicht so die Sorge, dass Du wie ein Hefekuchen aufgehst.:ugly:
Die dunkle Jahreszeit ist echt nervig, zerrt neben dem ganzen anderen Mist ja schon an der Substanz und man ist doch oft recht träge.
Zum Glück war jetzt ja Wintersonnenwende und die Tage werden langsam aber sicher wieder länger und heller.:)
Ich mach morgen gleich früh dann los, da wird es noch dunkel sein, aber ich bin dann allein auf den Straßen.:)
ja zum glück. ich werd ab morgen auch wieder eher aufstehen. bin zwar um 7 schon wach, aber ich lümmel noch bis halb 9 inne koje rum. :ugly:

so, ich mach mal wieder los die aussortierten klamotten wegbringen. man ist das eine wohltat, den kleiderschrank fast leer zusehen.
der hat mich regelrecht angeschrien das ich platz machen soll. :eek::D da fliegt aber bestimmt nochmal ne kleine tasche im sommer raus.

bis nacher dann. * wink* :)

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Servus,
danke, hier passiert nicht mehr viel, muss nur noch warten, bis die Kollegen die letzte Amtshandlung vollführt haben, dann mache ich hier den Sack zu.
Alles entspannt...;)

Servus!

Ui, vielen Dank!:)
*Präsentkorb bestaun*:eek:

So eine Tante rannte gestern bei uns auch ohne MNB in den REWE und der Wachmann hat sie nach kurzer Nachfrage einfach passieren lassen.
Einkaufen ist bei uns auch nur noch allein erlaubt, aber da halten sich auch viele nicht dran.
Frage mich dann, wozu man extra einen Wachmann da hinstellt, wenn der das nicht kontrolliert bzw. durchsetzt...:rolleyes:
Verdient ist verdient, du darfst jetzt auch Feierabend machen während die anwesenden Kollegen Spalier stehen:o

Nur noch allein? Das hab ich bei uns jetzt noch nicht gelesen:confused: Ja so ein Wachmann könnte da seinem Job schon nachkommen!

• Like