TankstelleMist, jetzt hätte ich doch noch Lust auf was süßes, aber die Geschäfte haben schon zu![]()

TankstelleMist, jetzt hätte ich doch noch Lust auf was süßes, aber die Geschäfte haben schon zu![]()
Tankstelle![]()
Alter, ein Bier und ich bin voll![]()
Wir müssen Ihn zurücklassen, es gibt keine Hoffnung mehr für ihn.Mehr!!!!
Hm, ob ich auch so eine Facebook-Gruppe aufmachen sollte? Gibt's ja bisher kaum und könnte echt was Großes werden.![]()
Wir müssen Ihn zurücklassen, es gibt keine Hoffnung mehr für ihn.
Wir müssen uns jetzt um diejenigen kümmern, für die es noch Hoffnung gibt.![]()
Deine Selbstaufopferung ist ein leuchtender Stern in dieser Zeit der Dunkelheit!Sie sind gesundheitsbedingt entschuldigt, das ist ja was Anderes.
Ich saufe daher für Sie mit, um die fränkschen Brauereien zu retten.![]()
Läuft ja auch jeden Tag.Gucken Mathematiker eigentlich überdurchschnittlich gerne Snooker?![]()
Hier auch mal wieder vor Weihnachten.
+1 Onkel ist gestern in seiner ersten Nacht im Pflegeheim nach Krankenhausaufenthalt verstorben.
Er wollte wohl nicht mehr.
R.I.P. Hein
Laut Arbeitsvertrag bin ich einer und ich hab das noch nie geschaut.Gucken Mathematiker eigentlich überdurchschnittlich gerne Snooker?![]()
Zu meiner Verteidigung habe ich zu dem Zeitpunkt nur ein Brötchen und eine kleine Schüssel Salat gegessen. Da haut die gute Industrieplörre aus Kulmbach halt gleich reinDoch, man muss mehr abkönnen, zumal der Herr Bärchi Oberfranke ist.![]()
Läuft ja auch jeden Tag.
Zum Leidwesen meiner Kinder.
Damit haben sie nicht gerechnet, obwohl sie gar nicht so schlecht in Mathe sind.
![]()
Ausnahmen bestätigen die RegelLaut Arbeitsvertrag bin ich einer und ich hab das noch nie geschaut.![]()
Ich bin ja auch nur popeliger Wirtschaftsmathematiker laut Studium.Ausnahmen bestätigen die Regel![]()