Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.575
168
Hansestadt

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kasse ist jetzt auch nicht gerade ein Traum :ugly:
Aber wir wollen uns mal nicht beschweren, Deutschland ist da schon ziemlich geil mit der KV. :cool:
MMs Kasse (gesetzlich) zahlt immer anstandslos, ich (privat) hab ständig Scherereien. Und wir sprechen hier nicht von kleinen Beträgen, sondern von Rechnungen im 4stelligen Bereich. Und allein das Theater jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt, weil das Beträge sind, die ich halt nicht einfach vorstrecken kann. Ich würd jederzeit tauschen, wenn ich das vernünftig könnte.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.254
8.225
118
MMs Kasse (gesetzlich) zahlt immer anstandslos, ich (privat) hab ständig Scherereien. Und wir sprechen hier nicht von kleinen Beträgen, sondern von Rechnungen im 4stelligen Bereich. Und allein das Theater jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt, weil das Beträge sind, die ich halt nicht einfach vorstrecken kann. Ich würd jederzeit tauschen, wenn ich das vernünftig könnte.

Dann gibt´s da gravierende Unterschiede zu meiner Versicherung. Noch nie Probleme wegen Bezahlung gehabt. Nur einmal eine Nachfrage wegen Vollnarkose. Vorstrecken muss ich auch nichts, Rechnung scannen und der Versicherung schicken, erledigt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Unterschreibe ich dir sofort. Eine Katastrophe und Rennerei. Der einzige Vorteil...bei uns fällt auf, wenn bei der Rechnung Schmuh gemacht wurde. Bei der Kasse geht auch mal eben ein MRT so über den Ladentisch. Und es wird jedes Jahr teurer. Über 300€ im Monat sind schon ne Ansage.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Das ist Heftig. Bei mir im KH wollen alle einbett zimmer mit Chefarzt. Aber 150 Euro Pro Tag will aber keiner Zahlen . Die Komfort Leistung hält sich da in Grenzen.