Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.933
- 67.890
- 158
Sie labern großen Mist!Ja. Ausser Sie sind Polizist. Dann ist es Einstellungsvoraussetzung![]()
Sie labern großen Mist!Ja. Ausser Sie sind Polizist. Dann ist es Einstellungsvoraussetzung![]()
Boah eh, nein?!
Der hat sich drum gekümmert das in Mordor die Pokemon keine Hunger Games mehr machen müssen, hatte ein Deathnote mit dem er alle Titanen mit samt der Kraft der Freundschaft besiegt hat und am Ende war er Hokage und hat das One Piece gefunden?! Soviel dazu....
Das ist auch sowas was mich tierisch aufregt. Unsere Politiker predigen dem Einzelhandel solche Konzepte aufzubauen um für den Lockdown gerüstet zu sein, und dann Pfeifedeggl.Ist halt wie mit dem Click & collect. In Niedersachsen ists erlaubt, in bawü nicht.![]()
Wer sagt das?Rainer Wendt?Sie labern großen Mist!
Die Begründung war das es vermieden werden soll das die Leute wieder in Schlangen stehen um ihre Sachen abzuholen.Das ist auch sowas was mich tierisch aufregt. Unsere Politiker predigen dem Einzelhandel solche Konzepte aufzubauen um für den Lockdown gerüstet zu sein, und dann Pfeifedeggl.Das macht doch alles keinen Sinn mehr.
Ich schon länger als Sie.Ach wissen Sie, ich bin diese ewige Diskussionen leid...
Ich schon länger als Sie.
So traurig, wie es ist!
Unverschämtheit!![]()
Sie? Ja!