Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.521
- 44.022
- 170
Entweder liegt es daran, dass ich nicht konzentriert bin oder dieses Gewäsch versteht einfach keine Sau. 

Entweder liegt es daran, dass ich nicht konzentriert bin oder dieses Gewäsch versteht einfach keine Sau.![]()
Wahrscheinlich beidesEntweder liegt es daran, dass ich nicht konzentriert bin oder dieses Gewäsch versteht einfach keine Sau.![]()
Ich hab das Gefühl, dass mir meine Kollegin für diesen speziellen Fall gestern Bullshit erzählt hat. Das scheint nämlich dann doch zu passen ohne dass ich da was korrigieren muss.Wahrscheinlich beides![]()
4 Tage am Stück frei und mir ist jetzt schon langweilig, kann einfach nicht mit Freizeit umgehen...
Nein. Der Mann von Mutterns Cousine, haben ein sehr enges Verhältnis zu den beiden. WAr zwar abzusehen und letztendlich eine Erlösung, aber dennoch..![]()
is ausländer klatschen denn ein verbrechen?![]()
Die meisten Dinge im Leben sind Gezülze.Nein, das ergibt keinen Sinn. Da passen die Zahlen nicht hinten und nicht vorne und diese "Anleitung" ist fürchterliches Gesülze.![]()
Na ja, ich muss hier irgendwie meinen Job mit machenDie meisten Dinge im Leben sind Gezülze.
So what?!
Wäre toll, wenn wir sowas wie die Poizei nicht bräuchten. Das würde nämlich bedeuten, dass wir uns alle an alle Regeln fürs soziale Miteinander halten. Und das haben wir weder die letzten Jahrtausende getan noch werden es tun.Ja. Ausser Sie sind Polizist. Dann ist es Einstellungsvoraussetzung![]()
Wäre toll, wenn wir sowas wie die Poizei nicht bräuchten. Das würde nämlich bedeuten, dass wir uns alle an alle Regeln fürs soziale Miteinander halten. Und das haben wir weder die letzten Jahrtausende getan noch werden es tun.
Punkt!
Es gibt eine Menge Regeln fürs Miteinander. Man muss sich vielleicht selbst nur mal daran halten und nicht denken, dass man mit seinem Mist die Welt ändert.Nö. Eine staatliche Institution wie die Polizei ist sicher sinnvoll. Da es halt mit irgendwelchen ungeschriebenen Regeln zum sozialen Miteinander nicht geht. Nur die Polizei hierzulande hat halt gewaltig Schieflage.
Punkt!
Es gibt eine Menge Regeln fürs Miteinander. Man muss sich vielleicht selbst nur mal daran halten und nicht denken, dass man mit seinem Mist die Welt ändert.
Genau so etwa.... Glaub ich mach mir n Plan für die nächsten Tage, sonst werd ich nur rumhängen und wirklcih im stumpfsinnigen, nichts tun versumpfen...