OhDanke für den John Wick Spoiler !![]()
my
gosh
Der Film ist schon so alt! Und das Buch von George John Raymond Ronald Richard Reuel Martin Tolkien, kurz George J.R.R.R.R.M. Tolkien, sollte doch auch jeder in der Schule gelesen haben!
OhDanke für den John Wick Spoiler !![]()
Nein. Der Mann von Mutterns Cousine, haben ein sehr enges Verhältnis zu den beiden. WAr zwar abzusehen und letztendlich eine Erlösung, aber dennoch..![]()
Falsch, ich bin Fränkin und es geht nix über einen richtig gut zubereiteten Wirsing. Saulecker. Aber so aus dem Glas krieg ich den nicht hin, obwohl ich den noch abgeschmeckt habe. Muss ich halt mal wieder einen verköstigen wenn ich in Franken bin und die Wirtschaften wieder auf haben. Jawohl.Standard bei Wirsing![]()
Also auch reingefallen gemysetechnisch?Liebe lokale Gastronomie, ich unterstütze euch von Herzen gern, damit ihr auch diesen Lockdown übersteht. Und ich verstehe, dass ihr hier südlich des natürlichen Lebensraumes der Oldenbuger Palme das mit dem karamellisierten Kartoffeln und der Schweinebacke zum Grünkohl nicht kennt. Aber wie zum Teufel schafft man es den Grünkohl derartig geschmacksneutral zuzubereiten??? Das ist doch quasi unmöglich, wenn man die Mettenden darin mitkocht.
Wenn ich da ans Drübbelken denk, hach...
Sieht so aus.Also auch reingefallen gemysetechnisch?![]()
Falsch, ich bin Fränkin und es geht nix über einen richtig gut zubereiteten Wirsing. Saulecker. Aber so aus dem Glas krieg ich den nicht hin, obwohl ich den noch abgeschmeckt habe. Muss ich halt mal wieder einen verköstigen wenn ich in Franken bin und die Wirtschaften wieder auf haben. Jawohl.![]()
Ich auch.....Und noch viel schmlimmer ist, das ich jetzt wehmütig an den schönen Abend in Münster denke und das nicht nur wegen des Grünkohls. Hmpf, ich würd so gerne mal wieder tanzen gehen.![]()