Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Aber Cyberpunk wird irgendwann sehr gut. Quasi wie der Witcher
Vorallem war Witcher 3 beim Release GENAUSO verbuggt wie Cyberpunk jetzt. Der größte Fehler war einfach das Spiel zu verschieben und n Datum drauf zu packen. Da zitiere ich ja gern Shigeru Miyamoto, "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." (wer Shigeru nicht kennt, kann sich aus meinen Freundeskreis verpissen! :D)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
ich beklatsche auch nicht jede Aktion. Nur find ich halt rassisitiscje Strukturen und die permanente Verteidigung der Polizei scheisse...
Ich bin sicherlich die letzte Person, die gewisse polizeiliche Aktionen für gut befindet :ugly:
Meine Fresse ey, wenn so richtige Pisser wegen was auch immet auf die Fresse kriegen, wo ist das Problem?!
Ich scheiß auf woher jemand kommt.
Meine Faust ist verschissen multikulturell.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.609
21.320
128
Krötis Kissen
Vorallem war Witcher 3 beim Release GENAUSO verbuggt wie Cyberpunk jetzt. Der größte Fehler war einfach das Spiel zu verschieben und n Datum drauf zu packen. Da zitiere ich ja gern Shigeru Miyamoto, "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." (wer Shigeru nicht kennt, kann sich aus meinen Freundeskreis verpissen! :D)

Genau das wird halt vergessen. Durch die Patches beim letzten Mal hat CDPR es einfach sehr gut gelöst.
Das ist doch der Typ, der Krebs hat und dann Heroin aus Kanada importiert um gegen Voldemort zu kämpfen, da er seinen Ring nicht mehr vom Finger bekommt und dann feststellt, dass sein Hauptgegner im Kampf um die besten Tickerreviere sein Vater ist?! In dem Sinne live long and prosper!

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.609
21.320
128
Krötis Kissen
Ich bin sicherlich die letzte Person, die gewisse polizeiliche Aktionen für gut befindet :ugly:
Meine Fresse ey, wenn so richtige Pisser wegen was auch immet auf die Fresse kriegen, wo ist das Problem?!
Ich scheiß auf woher jemand kommt.
Meine Faust ist verschissen multikulturell.

Ach wissen Sie, ich bin diese ewige Diskussionen leid...

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Genau das wird halt vergessen. Durch die Patches beim letzten Mal hat CDPR es einfach sehr gut gelöst.
Das ist doch der Typ, der Krebs hat und dann Heroin aus Kanada importiert um gegen Voldemort zu kämpfen, da er seinen Ring nicht mehr vom Finger bekommt und dann feststellt, dass sein Hauptgegner im Kampf um die besten Tickerreviere sein Vater ist?! In dem Sinne live long and prosper!

Boah eh, nein?!
Der hat sich drum gekümmert das in Mordor die Pokemon keine Hunger Games mehr machen müssen, hatte ein Deathnote mit dem er alle Titanen mit samt der Kraft der Freundschaft besiegt hat und am Ende war er Hokage und hat das One Piece gefunden?! Soviel dazu....

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard