Quark
Der Beste
Mein Beileid.Nein. Der Mann von Mutterns Cousine, haben ein sehr enges Verhältnis zu den beiden. WAr zwar abzusehen und letztendlich eine Erlösung, aber dennoch..![]()

Mein Beileid.Nein. Der Mann von Mutterns Cousine, haben ein sehr enges Verhältnis zu den beiden. WAr zwar abzusehen und letztendlich eine Erlösung, aber dennoch..![]()
Steuergeld.und was kostet mich diese gratis prostituierte?![]()
Ich war lange Jahre Antifa, und ich finde sie inzwischen richtig Scheiße.Ich halt mich an meine Regeln fürs miteinander. Was Sie mit Mist meinen ist mir unverständlich
Ha! Nein... Sport und ErnährungsplanN Netflix Plan?
Ha! Nein... Sport und ErnährungsplanDa muss ich mich wieder zusammen reißen und mein Jahresziel kann ich auch nicht mehr erreichen, das frustet ein wenig... Allgemein ein wenig frustig drauf und meh.
Ich war lange Jahre Antifa, und ich finde sie inzwischen richtig Scheiße.
Verzögert wie CyberpunkDas ist ein guter Plan. Aber solange du Jetz wieder ansetzt ist das Ziel halt nur verzögert...
Verzögert wie CyberpunkHoff ich mal das ich im April Bugfrei bin...
Vorallem war Witcher 3 beim Release GENAUSO verbuggt wie Cyberpunk jetzt. Der größte Fehler war einfach das Spiel zu verschieben und n Datum drauf zu packen. Da zitiere ich ja gern Shigeru Miyamoto, "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." (wer Shigeru nicht kennt, kann sich aus meinen Freundeskreis verpissen!Aber Cyberpunk wird irgendwann sehr gut. Quasi wie der Witcher
Ich bin sicherlich die letzte Person, die gewisse polizeiliche Aktionen für gut befindetich beklatsche auch nicht jede Aktion. Nur find ich halt rassisitiscje Strukturen und die permanente Verteidigung der Polizei scheisse...
Vorallem war Witcher 3 beim Release GENAUSO verbuggt wie Cyberpunk jetzt. Der größte Fehler war einfach das Spiel zu verschieben und n Datum drauf zu packen. Da zitiere ich ja gern Shigeru Miyamoto, "Ein verspätetes Spiel kann gut sein, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." (wer Shigeru nicht kennt, kann sich aus meinen Freundeskreis verpissen!)
Das tut mir leid, mein tiefes Beileid.Nein. Der Mann von Mutterns Cousine, haben ein sehr enges Verhältnis zu den beiden. WAr zwar abzusehen und letztendlich eine Erlösung, aber dennoch..![]()
Dank dir.Dankeund dir auch mein Beleid für den Verlust deines Freundes
![]()
Ich bin sicherlich die letzte Person, die gewisse polizeiliche Aktionen für gut befindet
Meine Fresse ey, wenn so richtige Pisser wegen was auch immet auf die Fresse kriegen, wo ist das Problem?!
Ich scheiß auf woher jemand kommt.
Meine Faust ist verschissen multikulturell.
Genau das wird halt vergessen. Durch die Patches beim letzten Mal hat CDPR es einfach sehr gut gelöst.
Das ist doch der Typ, der Krebs hat und dann Heroin aus Kanada importiert um gegen Voldemort zu kämpfen, da er seinen Ring nicht mehr vom Finger bekommt und dann feststellt, dass sein Hauptgegner im Kampf um die besten Tickerreviere sein Vater ist?! In dem Sinne live long and prosper!